Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.776

    AW: R 100 GS Bj.91 Verlegung Kabelbaum

    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo Hans,
    habe das mit Fragezeichen auch so aus dem Stromlaufplan gelesen, obwohl nicht alle Farben genau gleich sind.
    Der Kabelbaum wurde mir als 100 GS verkauft.
    Auf dem Fähnchen sind folgende Angaben :
    KKB 247
    451 327
    Order/Sach Nr.: 12 44 775
    E 91980
    25.09.95
    Ist ein -R Kabelbaum (siehe verlinkte Doku). Der hat den 4-fach-Stecker für Zusatzinstrumente. Wenn du eine GS mit Cockpit und Lenker-Schaltereinheiten, die nach vorne verlegt sind hast, bekommst du mit dem Probleme. Sollte das Cockpit umgebaut sein und die Lenkerschalter unter dem Tank verlegt haben, macht der -R Kabelbaum mehr sSinn.

    Zum Verkauf: Die GS-KB sind deutlich teurer als die -R; drum oder aus Unwissenheit wird oftmals GS drangeschrieben.

    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Denke da alles andere passt, kann ich das lassen.
    Der Stecker für die Heizgriffe würde sich ja anbieten um z.B. ein Navi anzuschließen ??

    Vielen Dank für die Hilfe
    Gruß Bernd
    Ja, habe ich aus so gemacht.
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  2. #12

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    153

    AW: R 100 GS Bj.91 Verlegung Kabelbaum

    Cockpit hatte gefehlt und ist nun komplett anders, so ist der Kabelbaum nicht mal schlecht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier