Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110
  1. #81
    Avatar von Marvin2911
    Registriert seit
    18.04.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.469

    AW: Ab wann ist eine G/S ein Schnapper

    Jein .. kommt alles .. es dauert eine Zeit, bis die Kluft zu riesig wird.

    911 ist nen gutes Beispiel .. kann sich niemand mehr leisten und darum werden langsam die 924, 944 etc geil und steigen rasant im Preis ..

    Kommt immer in Wellen .. siehe Golf .. lange Zeit gabs den Golf 2 geschenkt und jeder wollte nur den 1er .. inzwischen steigen auch die 2er rasant, weil sich den 1er keiner mehr leisten kann ..


    Übertragen auf die BMWs werden irgenwann auch die billig R45 und 65 etc teurer .. dauert halt bzw passiert dann, wenn die großen / anderen durch die Decke gehen ..


    Bei BMW Autos ja das selbe .. natürlich will jeder nen 330i und keinen 316 .. wenn die 330 aber alle weg sind oder unbezahlbar, nimmt man auch das Kleinvieh ..
    Beste Grüße

    Marvin

  2. #82
    Avatar von remsper
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Hechingen
    Beiträge
    855

    AW: Ab wann ist eine G/S ein Schnapper

    Zitat Zitat von Raul B Beitrag anzeigen
    Schade ist nur, dass es ... irgendwann nur noch R90S und R80G/S geben wird
    oder noch schlimmer - der Walz kauft sie alle auf und baut sie um https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...60120-305-8124 obwohl so eine Fußheizung beim Wintergespann ja ganz praktisch wäre
    Geändert von remsper (11.04.2023 um 10:39 Uhr)
    Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/index.php

  3. #83
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.961

    AW: Ab wann ist eine G/S ein Schnapper

    Zitat Zitat von Marvin2911 Beitrag anzeigen
    ...

    Übertragen auf die BMWs werden irgenwann auch die billig R45 und 65 etc teurer .. dauert halt bzw passiert dann, wenn die großen / anderen durch die Decke gehen...
    Wo lebst denn du? Durch welche Decke sollen denn die noch gehen?
    Gruß RaineR

  4. #84
    Name: Alex (Junggemüse) Avatar von Thunderhaake
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    Radebeul
    Beiträge
    485

    AW: Ab wann ist eine G/S ein Schnapper

    Walz ist ein gutes Beispiel. Vor einem Jahr war sein Suche-Inserat noch mit 2.500€ "dotiert". Mittlerweile zahlt er 3.000€. (Und der Endkunde dann bestimmt noch mehr als nur 500€ mehr. )
    Wait for signature


  5. #85
    Avatar von Marvin2911
    Registriert seit
    18.04.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.469

    AW: Ab wann ist eine G/S ein Schnapper

    Zitat Zitat von MKM900 Beitrag anzeigen
    Wo lebst denn du? Durch welche Decke sollen denn die noch gehen?


    Gibt jeden Tag noch originale R100 und dergleichen für 4-5 große Scheine .. auch im fahrbaren, für einige akzeptablem Zustand ..
    Beste Grüße

    Marvin

  6. #86

    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Lippstadt NRW
    Beiträge
    382

    AW: Ab wann ist eine G/S ein Schnapper

    Es steht schon seit einigen Wochen eine R100r bei den Kleinanzeigen für 3200 € und die geht nicht weg, obwohl das beschriebene wirklich nicht schlecht ist. Ich beobachte das Inserat schon eine Weile da ich auch so ein Schätzchen habe und es veräußern möchte. Da wundert es mich schon ein wenig über Wunschpreise oberhalb der 5000 € Grenze.

  7. #87
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.961

    AW: Ab wann ist eine G/S ein Schnapper

    Zitat Zitat von Marvin2911 Beitrag anzeigen
    Gibt jeden Tag noch originale R100 und dergleichen für 4-5 große Scheine .. auch im fahrbaren, für einige akzeptablem Zustand ..
    Entschuldigung, redest du von R100?
    Ich habe ich mich auf deine 248er Aussage bezogen. Das war doch dein Beispiel zum PKW Vergleich.
    Gruß RaineR

  8. #88
    Avatar von Tam92
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    2.359

    AW: Ab wann ist eine G/S ein Schnapper

    Mal schauen, wo die Preise in Abhängigkeit der Rahmenbedingungen für den Individualverkehr hingehen.
    Es gibt da recht verschiedene Prognosen.

    Solange es nicht verboten wird, erfreue ich mich einfach an meinen 2, 3 und 4-rädrigen Fahrzeugen.
    Egal ob die von der Resterampe sind oder gerade das andere Ende der Preisentwicklung anstreben.

    Nur die Diebstahlsicherung muss bei den Letzteren etwas aufwendiger ausfallen.

    (Und wenn's hier irgendwann nicht mehr erlaubt sein wird, kann man ja immer noch umziehen.)

    In dem Sinne: treibt die Kühe auf die Wiese, das Herumstehen bekommt denen nicht gut.

    Frank

  9. #89
    Avatar von Marvin2911
    Registriert seit
    18.04.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.469

    AW: Ab wann ist eine G/S ein Schnapper

    Zitat Zitat von Ahnungsloser Beitrag anzeigen
    Es steht schon seit einigen Wochen eine R100r bei den Kleinanzeigen für 3200 € und die geht nicht weg, obwohl das beschriebene wirklich nicht schlecht ist. Ich beobachte das Inserat schon eine Weile da ich auch so ein Schätzchen habe und es veräußern möchte. Da wundert es mich schon ein wenig über Wunschpreise oberhalb der 5000 € Grenze.
    Die Paralever Modelle und alles nach 89 erzielt oft keine guten Preise ( die Basic ausgenommen und die GS Modelle wegen Motorradreisenden und Liebhabern )

    die AU-Pflicht und einige andere Regularien machen Sie uninteressant und sie sind auch einfach nicht mehr so schön wie die alten Modelle .. aber letzteres ist rein persönliches Empfinden... aber auch die R...R Modelle werden noch anziehen ..
    Beste Grüße

    Marvin

  10. #90
    Avatar von Q-treiber
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    2.219

    AW: Ab wann ist eine G/S ein Schnapper

    G/S gibt´s in verranztem Zustand nicht unter 4-5 k€. (Da steckst Du dann aber nochmal das Gleiche rein oder mehr)
    Preise über 10 k€ werden aufgerufen, selten aber bezahlt. (Obwohl bei sehr gutem Zustand preiswerter als s.o.)

    Der Hype um die G/S, der 10 Jahre lang u.a. von Nord-Italienern befeuert wurde, ebbt langsam ab.
    In der Reihe R 90S, R 100S, R 80 G/S wird m.E. die R 100 GS PD als nächstes Wunschobjekt der allgemeinen Begierde stehen.
    Möglichst in originalem Zustand und gepflegt.
    Wer sich sowas in die Garage stellt kann in 5-10 Jahren Kasse machen.
    Q-Treiber-Grüße
    Stephan

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier