Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Schokoprinz
    Registriert seit
    18.10.2022
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    244

    Heizgriffe - Schalter mit 2 Stellungen

    Liebe Forierenden,

    soeben ist mein Satz Heizgriffe mit Kabelsatz per Post bei mir eingetroffen. Der Satz war als neu bei ebay Kleinanzeigen von einem BMW Händler inseriert.
    Die Griffe sind neu. Der Kabelsatz ist es nicht. Leider passt auch der Kabelsatz nicht zu den Heizgriffen, denn:
    • Die Griffe haben weibliche Kabelschuhe, die Anschlüsse des Kabelsatzes einmal Weibchen und einmal Männchen.
    • Der Schalter hat eine Raststellung, die andere Stellung ist ein Taster.
    • Die Taststellung ist im Kabelsatz nicht verdrahtet.
    • Würden die Anschlüsse aufeinander passen, wäre die Funktion trotzdem nicht gegeben, da die Verkabelung das nicht hergibt.

    Zurückschicken oder frickeln, das ist hier die Frage. Eigentlich habe ich bei dem aufgerufenen Preis keine Lust zu frickeln.
    Ich werde morgen mal mit denen telefonieren.

    Ich vergaß: Mein Mopped ist eine R100CS. Leider gibt es für die keine Einbauanleitung in der DB.

    Liebe Grüße,
    Uwe
    Geändert von Schokoprinz (30.11.2022 um 18:47 Uhr)

  2. #2
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.875

    AW: Heizgriffe - Schalter mit 2 Stellungen

    Wenn das als neuer Satz von einem Händler verkauft wird, muss er das anstandlos zurücknehmen.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  3. #3
    Avatar von Schokoprinz
    Registriert seit
    18.10.2022
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    244

    AW: Heizgriffe - Schalter mit 2 Stellungen

    Hat vielleicht jemand im Forum eine Kopie der Einbauanleitung für eine CS oder /7 herumliegen? Das würde auch die Identifikation des Kabelsatzes erleichtern.

    edit:Hat der Schalter tatsächlich nur eine Heizstellung? Ich kenn es noch von meiner R80 mit zwei unterschiedlichen Stufen.

    Liebe Grüße,
    Uwe
    Geändert von Schokoprinz (01.12.2022 um 20:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier