Mahlzeit,

geht jetzt schon fast c&p:

Der Termin für 2023 ist da: 02.-03.08.2023.

same procedure as last year:

Die Kombination mit dem Instruktor-Reservisten, der sich um Neulinge und Kleingruppen kümmert, hat sich aus meiner Sicht weiter sehr gut bewährt. Es gibt da auch einen Erfahrungsbericht aus 2021. Für die, die das noch nicht kennen:

Wir haben einen zusätzlichen 'Rückfall-Instruktor' dabei, der mit einer 1:1(!)-Betreuung im wesentlichen zwei Szenarien abdecken wird:


  • Einführung der Neulinge in ein oder zwei gemeinsamen Turns, damit sie die ersten Runden auf der Nordschleife mit einem Instruktor fahren können, der sich nur auf sie persönlich konzentriert.
  • Individuelle Betreuung für den Fall, dass einer der Mitfahrer aus irgendeinem Grund mit dem in den Gruppen sich einpendelnden Tempo nicht zurecht kommt.


Avisierte Gruppengröße ist wieder max. 5TN mit 2V-Boxern.

Bitte beachtet, dass auch 2023 zwei komplette Tage gefahren wird (Unterbrechungen durch unfallbedingte Streckensperrungen sind möglich). Damit ist der Preis weiterhin sehr reell. Wenn man den Preis auf den gefahrenen Rennstreckenkilometer umrechnet, ist er sogar erstaunlich konkurrenzfähig.

Bei Interesse bitte ich um PN, offene Fragen wie immer gerne in die Runde. Ich kümmere mich dann um Klärung. Bis Mitte März sollten wir die Zusagen beisammen haben - dann würde ich wieder die gemeinsame Anmeldung gem. Absprache mit dem Veranstalter und die sonstige Organisation besorgen.

Haut rein!