Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    Avatar von mar--vin
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    324

    AW: Zylinderkopfdichutng - was kann schiefgehen?

    Danke fuer deine Erklaerungen und Ermutigung!

    Ich sollte auch nicht 'mal eben' in der Pause einfach Betraege tippen, da kommt dann doch manches anders rueber als wie es gemeint war.

    Den "Buergersteig" hatte ich eher Sinnbildlich verstanden, repraesentiert er mein Gefuehl beim schrauben sehr.
    Ist auch eher alles offen und zieht Dreck rein, daher moechte ich da nix offen rumliegen lassen.

    Wie schon meine erste Frage zum Tausch der Dichtung, ist das vermutlich fuer jemand der weiss was er tut, kein grosses Ding.
    Ich trau mich da (alleine) jedoch, auch unabhaengig von Platz und Werkzeugfrage nicht ran.
    Fehler zu machen ist mir da zu einfach und ich seh, dass ich das nicht so (schnell und gut) wie ich's gern haette hinbekomme.

    Andererseits bin ich Neugrieig und moechte wissen wie ich es selbst machen koennte. Irgendwann muss man ja auch anfangen zu ueben (gut vielleicht nicht gleich an dieser Stelle).

    Danke an alle fuer eure Erfahrungen und Tips!
    Vermutlich wird's jetzt hier ne Weile ruhig sein bis das erledigt ist ... und ich dann den naechsten Fehler finde

  2. #82

    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    B.W
    Beiträge
    9.525

    AW: Zylinderkopfdichutng - was kann schiefgehen?

    Das stellt mich vor ein paar logistische Herausforderungen .. kein Auto, keine Garage, etc
    Das hatte ich etwas ausgebaut auf Bürgersteig.
    Manfred

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier