Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.831

    AW: Getriebe ausdistanzieren, die xte

    Ich glaub, Du hast da was missverstanden. Du willst ja was von uns und nicht wir von Dir. Also erschwere uns nicht unnötig die Hilfe (die wir gerne, auch ich!), leisten.
    Sauerland ist, soviel ich weiß, kein Motorradmodell.

  2. #12
    R65 '80 248 1.Serie Avatar von F800Rider
    Registriert seit
    17.10.2022
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    101

    AW: Getriebe ausdistanzieren, die xte

    Ja, hast du natürlich recht. Aber WOZU kann man sonst im Profil sein Motorrad eintragen? Wenn dann sollte man auch vorher mal da rein schauen oder nicht?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20230118_165924.jpg 
Hits:	74 
Größe:	77,2 KB 
ID:	316760

    Gut, 1980 düfte einigen wieder zu Schwammig sein - das passe ich mal noch an! Dennoch steht dort nicht nichts

  3. #13

    Registriert seit
    23.09.2020
    Beiträge
    2.354

    AW: Getriebe ausdistanzieren, die xte

    Zitat Zitat von F800Rider Beitrag anzeigen
    Moin, also in jedem Forum wird dies unterhalb vom Namen angezeigt (Verbesserungsvorschlag). Im zweifel reicht auch ein Klick auf meinen Namen, dort habe ich es eingetragen, bei ÜBER MICH. Hat sich das noch nicht rumgesprochen?

    Bei jedem Thread immer alles bis ins kleinste dabei schreiben, puh.

    Aber ich werde es mir merken.. demnächst dann auch noch Blutgruppe und welche vorlieben ich sonst noch habe mit dabei zu schreiben
    Hallo Kevin,

    hast Du schon eimal daran gedacht, oder ist es Dir vielleicht schon aufgefallen, dass es hier Leute gibt, die nicht an ihrem eigenen Motorrad schrauben? Es gibt auch Leute, hier sogar sehr oft, die mehrere Motorräder besitzen.

    Was tust Du Dir so schwer, schnell mal zu schreiben, um welches Bike es geht.

    Warum soll jeder erst mal Dein Profil aufrufen, was ja dann auch nicht eindeutig ist, s.o.. Und auch in Deinem Profil stehen zwei Motorräder.

    An Zeitmangel kann es ja nicht liegen, sonst würdest Du ja auch nicht solchen Schwachsinn, wie das mit Deiner Blutgruppe schreiben.

    Gruß, Wolfram

  4. #14
    R65 '80 248 1.Serie Avatar von F800Rider
    Registriert seit
    17.10.2022
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    101

    AW: Getriebe ausdistanzieren, die xte

    Moin Wolfram,

    sehe ich teils anders und manchmal verstehe ich nicht, warum manche Leute überhaupt was schreiben, wenn es sowie nicht ums Thema geht. Aber reicht jetzt auch mit Offtopic.

    Mopped steht drin, sodass jeder nun weiß worum es geht, also bitte auch nur Antworten wenn es etwas zum Thema beiträgt, danke.

    Für alles andere kann man eine Pn schreiben.

    Grüße Kevin

  5. #15
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.853

    AW: Getriebe ausdistanzieren, die xte

    Zitat Zitat von F800Rider Beitrag anzeigen
    Ja, hast du natürlich recht. Aber WOZU kann man sonst im Profil sein Motorrad eintragen? Wenn dann sollte man auch vorher mal da rein schauen oder nicht?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20230118_165924.jpg 
Hits:	74 
Größe:	77,2 KB 
ID:	316760

    Gut, 1980 düfte einigen wieder zu Schwammig sein - das passe ich mal noch an! Dennoch steht dort nicht nichts
    Alles richtig - aber es hilft einfach ungemein, es kurz nochmal hinzuzuschreiben. Bei dir steht es links oben, bei mir unten in der Signatur. Da aber viele auch teilweise im Job kurz mal ins Forum schauen und nicht immer alles auf dem Schirm haben: Es wäre einfach nett, es kurz anzugeben.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  6. #16
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.450

    AW: Getriebe ausdistanzieren, die xte

    Zitat Zitat von F800Rider Beitrag anzeigen
    Bei jedem Thread immer alles bis ins kleinste dabei schreiben, puh.
    Aber ich werde es mir merken.. demnächst dann auch noch Blutgruppe und welche vorlieben ich sonst noch habe mit dabei zu schreiben
    Zitat Zitat von F800Rider Beitrag anzeigen
    sehe ich teils anders und manchmal verstehe ich nicht, warum manche Leute überhaupt was schreiben, wenn es sowie nicht ums Thema geht. (…)
    also bitte auch nur Antworten wenn es etwas zum Thema beiträgt, danke.
    Charmant, charmant – Du weißt, wie man sich Freunde macht…

    Ich fürchte, Du musst entweder an Deinen handwerklichen oder an Deinen kommunikativen Fähigkeiten arbeiten. Ersteres würde Dich in die Lage versetzen, Dein Motorrad ohne Forumshilfe instandzuhalten, letzteres ermöglicht ebendiese.

    Gruß,
    Florian

  7. #17
    R65 '80 248 1.Serie Avatar von F800Rider
    Registriert seit
    17.10.2022
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    101

    AW: Getriebe ausdistanzieren, die xte

    Danke für das Kompliment, ich werde sicherlich an meinen handwerklichen und kommunikativen Fähigkeiten arbeiten, um sicherzustellen, dass ich in der Lage bin, mein Motorrad selbst zu reparieren und Hilfe von anderen zu erhalten, wenn nötig.

    Da wir ja eh schon komplett im Offtopic sind, hier noch was amüsantes, woran ich direkt wieder erinnert worden bin:

    https://www.youtube.com/watch?v=vcb08_S8KRY

    Thema kann dann auch geschlossen werde, mein Problem habe ich ja nun gelöst.

    Danke an alle die sich am Thema beteiligt haben

    Grüße Kevin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier