Seite 226 von 448 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 4478
  1. #2251

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.777

    AW: Das schwarze Museum

    Zitat Zitat von bmwfritze Beitrag anzeigen
    Legt mal die Bilder aufeinander dann sieht man :
    Irgendwie erinnert mich das an ein Gespräch im Ägyptischen Museum. Leute stehen vor der Vitrine mit den beiden Mumien (einmal Kind und einmal Erwachsen). Als einer meinte, welche der beiden der Ramses sein soll, meinte der andere: Beide, einmal als Kind und einmal als Erwachsener.
    Nichts für ungut.
    Gruß
    Wed

  2. #2252
    Avatar von Vix_Noelopan
    Registriert seit
    13.01.2012
    Ort
    Bad Mergentheim
    Beiträge
    6.178

    AW: Das schwarze Museum

    Das erhellt nicht wirklich, insbesondere da klar zu sehen ist, dass in der Gegenüberstellung ein und dieselbe Welle abgebildet ist.

    Beste Grüße, Uwe
    Mein Motorrad ist nicht kaputt. Es fährt bloß nicht.

  3. #2253
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.752

    AW: Das schwarze Museum

    Zitat Zitat von wed Beitrag anzeigen
    ... Beide, einmal als Kind und einmal als Erwachsener.
    Nichts für ungut.
    Gruß
    Wed
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  4. #2254

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.073

    AW: Das schwarze Museum

    Zitat Zitat von Vix_Noelopan Beitrag anzeigen
    Das erhellt nicht wirklich, insbesondere da klar zu sehen ist, dass in der Gegenüberstellung ein und dieselbe Welle abgebildet ist.

    Beste Grüße, Uwe
    Hallo,
    genau so seh ich das auch. Ich sehe die Welle einmal heile und einmal angerissen.
    Gruß
    Pit

  5. #2255

    Registriert seit
    02.12.2012
    Ort
    71263 WdSt
    Beiträge
    583

    AW: Das schwarze Museum

    Hi,
    ich bin eigentlich Fotomuffel - aber es ist schon ein kleines Wunder diese ge/nichtgeschädigte Welle Pixelgenau in die gleiche Position mit dem gleichen 'Dreck' zu bringen ( Guckt mal die Riefen und Metallpartikel an gleicher Position). Lagerung zwischen zwei Körner/Reitstockspitzen beim Polieren und Fotografieren?

    Das Tollste an der 'Story' ist der Ramseswitz; mir tränen jetzt noch die Augen. Der beste Witz seit einem Jahr

    Gruss Hansjörg

  6. #2256
    Avatar von Charel
    Registriert seit
    20.08.2017
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    450

    AW: Das schwarze Museum

    Ich glaube eher des Rätsels Lösung liegt darin dass Patrick die ursprünglichen Bilder der gebrochenen Welle gepostet hat und Joachim sie nur zur Verdeutlichung markiert und die Welle mit Photoshop "poliert" bzw. "repariert" hat nur um zu zeigen wie die Welle eigentlich aussehen sollte. Das würde erklären warum beide Male die gleiche Welle zu sehen ist.

    Wäre schön wenn das in der Realität auch so einfach wäre um Teile wieder flott zu bekommen.
    Gruß
    Charles

  7. #2257
    traebbe
    Gast

    AW: Das schwarze Museum

    hi Leute,

    WAS IST DENN HIER LOS?

    Wo gipz das Zeug, das ihr geraucht habt?
    Macht mal halblang.

    Den Riss mit einem Bildbearbeitungsprogramm verschwinden zu lassen, ist eine einfache Sache.
    Das hab ich in nicht mal 2 Minuten so hingebogen.
    Klar, dass ich sonst nichts am Bild verändert hab, ich wollte nur aufzeigen, wie eine Welle ohne Riss aussieht, nachdem ein paar den Schaden nicht entdecken konnten.
    Oder was glaubt ihr denn, warum werden in allen Zeitschriften die für wichtig gehaltenen Persönchen immer makellos abgebildet.
    Das hats im Playboy vor 35 Jahren schon gegeben.
    Heute ist unter den "Kommunikationsdesignern" der Photoshop das Mass der Dinge.
    Ihr würdet euch wundern, all die hüpschen Mädels in Natura und ohne Schminke zu sehen.

    Und noch als Tip: Das Programm, das ich hierzu benutze (und auch all meine anderen Bildchen digital zu bearbeiten), gab es vor ca. 18 Jahren mal aus Versehen als Vollversion auf einer CD in irgendeinem PC-Magazin.
    Braucht wer einen Kurs? mach ich gerne per Fernwartung.

    Da passt mein anderes Thema ganz gut dazu: https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...64#post1038964

    @Charles:
    Wenigstens einer, der noch bisschen gradaus denken kann so kurz vor dem Wochenende
    Geändert von traebbe (09.11.2018 um 20:16 Uhr)

  8. #2258
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.052

    AW: Das schwarze Museum

    Zitat Zitat von traebbe Beitrag anzeigen
    hi Leute,
    ....
    Und noch als Tip: Das Programm, das ich hierzu benutze (und auch all meine anderen Bildchen digital zu bearbeiten), gab es vor ca. 18 Jahren mal aus Versehen als Vollversion auf einer CD in irgendeinem PC-Magazin.
    Braucht wer einen Kurs? mach ich gerne per Fernwartung.
    Jaa Joachim
    Nie wieder Moped putzen vor dem Fotografieren.
    Viele Grüße
    Fritz







  9. #2259
    traebbe
    Gast

    AW: Das schwarze Museum

    oder wie wärs mit ner pinken RT?
    (Achtung Gefahr von Augenkrebs, nicht vom Mopped von der Farbe!!!)



    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	126 
Größe:	294,7 KB 
ID:	219980

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pink.jpg 
Hits:	156 
Größe:	295,6 KB 
ID:	219981

    Jetzt legt mal die Bilder übereinander, schon komisch, dass der Gartentisch an der genau gleichen Stelle steht.

    Man kann übrigens auch Girlz mit 3 oder 4 Ohren …..

  10. #2260
    Lipperländer Avatar von BMW-Hans
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    4.027

    AW: Das schwarze Museum

    Zitat Zitat von traebbe Beitrag anzeigen



    Man kann übrigens auch Girlz mit 3 oder 4 Ohren …..

    Das beweis uns erstmal...
    Viele Grüße - Hans

Seite 226 von 448 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276326 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier