Seite 11 von 448 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 4478
  1. #101
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.444
    Du willst doch jetzt wohl nicht ernsthaft behaupten, das eine Q wegen solch einem bißchen Verschleiss nicht mehr fährt
    BOT

  2. #102
    Q-rossitäten Sammler Avatar von Caferacer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Franggn
    Beiträge
    5.249

    Neulich gesehen: Leicht perforierter ZK

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	28052011444.jpg 
Hits:	1003 
Größe:	218,5 KB 
ID:	36187

    .. der Rest sah auch interessant aus.
    Klaus der Franggnsagg

  3. #103
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.812
    wieder mal ein Eigentor...

    Ich hatte vor einem Jahr eine gebrauchte BG Zündung gekauft mit einem moderneren Abnehmer auf der Kurbelwelle. Dieses Ding habe ich eingebaut und es lief sauber. Jetzt noch schnell den Lichtmaschinendeckel darauf schrauben und Mittagessen. Nach dem Mittagessen nochmal probieren ob sie wieder anspringt.
    Klong, liegt ein Stück Aluguß im Hof auf dem Boden und mein Herz zerreist es fast. Die Rotorschraube war einen Millimeter zu lang. Der Motor startete und die Schraube rieb am Deckel und drehte sich sofort raus. Der Druck stanzte dieses oh - Loch in den Deckel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SANY2379.jpg  
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  4. #104
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.052
    Ist zwar keine BMW sondern Rudge.Passiert nach der Zielgeraden am Red Bull Ring beim Hollaus Gedächtnisrennen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 054.jpg  
    Viele Grüße
    Fritz







  5. #105
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    12.907
    Zitat Zitat von boxerkunst Beitrag anzeigen
    wieder mal ein Eigentor...

    Ich hatte vor einem Jahr eine gebrauchte BG Zündung gekauft mit einem moderneren Abnehmer auf der Kurbelwelle. Dieses Ding habe ich eingebaut und es lief sauber. Jetzt noch schnell den Lichtmaschinendeckel darauf schrauben und Mittagessen. Nach dem Mittagessen nochmal probieren ob sie wieder anspringt.
    Klong, liegt ein Stück Aluguß im Hof auf dem Boden und mein Herz zerreist es fast. Die Rotorschraube war einen Millimeter zu lang. Der Motor startete und die Schraube rieb am Deckel und drehte sich sofort raus. Der Druck stanzte dieses oh - Loch in den Deckel.
    Sehr schön, Thomas!. Saubere Arbeit mit der Lima-Kühlung!
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  6. #106
    Fear sucks™ Avatar von ratzfatz
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    F/B
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von boxerkunst Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einem Jahr eine gebrauchte BG Zündung gekauft […]
    War das die von mir? Mein Beileid in meinem Deckel habe ich damals 3mm rausgefräst. Das ist doch eigentlich bekannt bei dieser Zündung, zumindest haben mir das viele gesagt.

  7. #107
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    War das die von mir? Mein Beileid in meinem Deckel habe ich damals 3mm rausgefräst. Das ist doch eigentlich bekannt bei dieser Zündung, zumindest haben mir das viele gesagt.
    Dann war das ja auch wohl die von mir?
    Daß diese Zündung mal zur Forumshure verkommt hätte ich nie geglaubt
    Ich müsste übrigens noch nen Deckel haben, den ich für eben diese Zündung ausgefräst habe...
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  8. #108
    Fear sucks™ Avatar von ratzfatz
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    F/B
    Beiträge
    946
    Böse Mädchen kommen eben überall hin

  9. #109
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.812
    Ja ihr Lieben, das ist Eure Zündung.

    Doch sie hat das Zeitliche gesegnet in dem Moment Ihres Durchbruches.

    Der Baustein ist defekt, ich mache das mit dem Holger schon klar.
    Das ist genau meine Krankheit, immer solche Kleinigkeiten machen mir meine technische Unfähigkeit Dinge fertig zu denken bewusst.
    Ich habe es wirklich nicht bemerkt wir die Schraube aufgesetzt hat.
    schade um die Zündung, der Pickup auf der Welle ist alle Mal besser einzustellen wie der Alte.

    Da ich noch 2 alte BG habe ist diese wieder eingebaut und funktioniert auch wie gewohnt gut. Ein Fehler der letzten beiden Jahre ist mir dabei auch ins Augenmerk gerückt. Der Kohlenhalter hatte eine Mutter verloren und dadurch hatte ich Aussetzer wegen eines Wackelkontaktes. Laß gut sein Hubi, einen Deckel habe ich schon beim Kumpel abgeholt, und der Löchrige ziert nun meine Werkstatt

    museumsrtreif
    Geändert von Birzelbub (13.08.2011 um 15:23 Uhr)
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  10. #110
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789
    Hallo Thomas,

    kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei mit ist das bei Vollgas passiert. Opfer müßen einfach gebracht werden. Der Lerneffekt ist natürlich auch vorhanden. Es gibt Knete

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 11 von 448 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier