Seite 397 von 448 ErsteErste ... 297347387395396397398399407447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 4478
  1. #3961

    AW: Das schwarze Museum

    Hallo Otto...
    und allen Verrückten wünsche ich einen guten Rutsch in ein drehzahreiches, unfallfreies und gesundes Jahr 2023.
    Hoffenlich kann ich dich mal persönlich kennenlernen. Wo geht es denn im April los und wo bist Du voraussichtlich zu sehen?

    Liebe Grüße Ralf
    Grüße aus dem Odenwald

  2. #3962
    Dreihundertvierzig Avatar von raptor
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Ründeroth
    Beiträge
    1.470

    AW: Das schwarze Museum

    Zitat Zitat von ölfuss Beitrag anzeigen
    Hallo Otto...
    und allen Verrückten wünsche ich einen guten Rutsch in ein drehzahreiches, unfallfreies und gesundes Jahr 2023.
    Hoffenlich kann ich dich mal persönlich kennenlernen. Wo geht es denn im April los und wo bist Du voraussichtlich zu sehen?

    Liebe Grüße Ralf
    …zu sehen bin ich am Mittwoch, dem 26.04.23 auf dem Hockenheimring vermutlich in einer Box, da sind nur 2V BMW.

    LG Otto

  3. #3963
    Reddischwinzer Avatar von slash6
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Beiträge
    3.648

    AW: Das schwarze Museum

    Zitat Zitat von raptor Beitrag anzeigen
    …zu sehen bin ich am Mittwoch, dem 26.04.23 auf dem Hockenheimring vermutlich in einer Box, da sind nur 2V BMW.

    LG Otto
    Hallo Otto,
    welche Veranstaltung ist das denn? Im Kalender vom Ring ist der Termin (noch) nicht drinnen. Das Ganze würde mich schon interessieren zumal das nur 20 Minuten weit weg von mir ist.

    Gruß Hans-Jürgen
    Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich zu meinem Wecker und schreie:
    "NA DU SAU, WIE FÜHLT SICH DAS AN?!"

    Pfälzer ist Höchste was man werden kann. Aber nur durch Geburt.
    Gründungsmitglied im "Schorle Racing Team"
    http://www.3ddd.eu

  4. #3964
    Dreihundertvierzig Avatar von raptor
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Ründeroth
    Beiträge
    1.470

    AW: Das schwarze Museum

    Zitat Zitat von slash6 Beitrag anzeigen
    Hallo Otto,
    welche Veranstaltung ist das denn? Im Kalender vom Ring ist der Termin (noch) nicht drinnen. Das Ganze würde mich schon interessieren zumal das nur 20 Minuten weit weg von mir ist.

    Gruß Hans-Jürgen
    Hallo Hans-Jürgen und frohes neues Jahr,
    das ist die sogenannte „Prüf- und Einstellfahrt“. Wenn im Winter an den Fahrzeugen geschraubt wurde, hat man da die Möglichkeit, die „Verschlimmbesserungen“ ausgiebig zu testen.
    Veranstalter ist die DHM im VFV. Deutsche historische Motorradmeisterschaft.
    Das wird nicht im Kalender der „Hoggene“ stehen denke ich mal.

    LG Otto

  5. #3965
    Reddischwinzer Avatar von slash6
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Beiträge
    3.648

    AW: Das schwarze Museum

    Vielen Dank Otto.
    Wenn das keine „geschlossene Veranstaltung“ ist und man da reinkommt schaue ich vorbei.

    Gruß Hans-Jürgen


    Zitat Zitat von raptor Beitrag anzeigen
    Hallo Hans-Jürgen und frohes neues Jahr,
    das ist die sogenannte „Prüf- und Einstellfahrt“. Wenn im Winter an den Fahrzeugen geschraubt wurde, hat man da die Möglichkeit, die „Verschlimmbesserungen“ ausgiebig zu testen.
    Veranstalter ist die DHM im VFV. Deutsche historische Motorradmeisterschaft.
    Das wird nicht im Kalender der „Hoggene“ stehen denke ich mal.

    LG Otto
    Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich zu meinem Wecker und schreie:
    "NA DU SAU, WIE FÜHLT SICH DAS AN?!"

    Pfälzer ist Höchste was man werden kann. Aber nur durch Geburt.
    Gründungsmitglied im "Schorle Racing Team"
    http://www.3ddd.eu

  6. #3966

    Registriert seit
    09.11.2018
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    435

    Eicon06 AW: Das schwarze Museum


    Und ich suchte in der Elektrick.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1010084.jpg   P1010085.jpg   P1010086.jpg  
    Grüße
    Lothar

    Es gibt Meinungen
    es gibt Deinungen
    und es gibt Tatsachen
    Diese drei Dinge haben oft nichts miteinander zu tun

  7. #3967
    Avatar von mz-henni
    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.818

    AW: Das schwarze Museum

    Genau das gleiche Bild hatte ich auch schon mal, bei einem frisch überholten BOSCH, nach dem 3. oder 4. Mal starten..warum passiert das?

    Grüße, Hendrik
    "Wer wenig denkt, irrt viel" -Albert Einstein

  8. #3968
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.831

    AW: Das schwarze Museum

    Zitat Zitat von mz-henni Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche Bild hatte ich auch schon mal, bei einem frisch überholten BOSCH, nach dem 3. oder 4. Mal starten..warum passiert das?

    Grüße, Hendrik
    Hallo,

    vorn ist ein Graugußglocke. Die verkraftet den 2V Boxer nicht. Beim baugleichen Opel Kadett waren diese Anlasserschäden unbekannt.
    Meines Erachtens liegt das an den Einspurmöglichkeit vom 8 Ritzel. Das Ritzel ist vorn abgeschrägt und knallt auf den Anlasserkranz mit geraden Zähnen. Bin schon einmal liegengeblieben, weil sich alles verkeilt hatte. Bei den Anlasser mit 9. Ritzel ist der Anlasserkranz angeschrägt zum besseren Einspuren.

    Gruß
    Walter
    Geändert von Euklid55 (25.01.2023 um 13:05 Uhr)
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  9. #3969
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.831

    AW: Das schwarze Museum

    Hallo,

    manchmal kann man verrückt werden. Immer die Elektrik.
    Das Standlicht geht nicht mehr. Die Fassung ist neu. Zunächst die 5W 12V Birne überprüft, in Ordnung. Dann die +Spannung gemessen, 13,2V, auch in Ordnung, trotzdem kein Licht. Das Massekabel geht direkt von der Fassung Abblendlicht ab. Sicherungen überprüft. Zu guter Letzt die Masse überprüft, keine Verbindung zu Rahmen. Das Massekabel ist intern unterbrochen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1210032a.jpg 
Hits:	145 
Größe:	161,9 KB 
ID:	317070

    Gruß
    Walter
    Geändert von Euklid55 (25.01.2023 um 13:06 Uhr)
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  10. #3970
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.843

    AW: Das schwarze Museum

    Zitat Zitat von mz-henni Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche Bild hatte ich auch schon mal, bei einem frisch überholten BOSCH, nach dem 3. oder 4. Mal starten..warum passiert das?

    Grüße, Hendrik
    Ist beim Bosch eher selten, aber hatte ich auch schon.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Seite 397 von 448 ErsteErste ... 297347387395396397398399407447 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier