Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81

    Registriert seit
    16.02.2023
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3

    AW: Bordwerkzeug - original: Farbkombination Werkzeugrolle

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Moin Black,

    beeindruckend vollständig 👍

    Kannst Du bitte mal alle Maul- und Inbusschlüsselgrößen nennen?
    Danke!

    Gruß
    Carsten
    Hallo Carsten,
    hier meine Aufzählung für den Inhalt (ohne Gewähr)

    Der Inhalt im Einzelnen:
    - Doppel Ringschlüssel 10/12
    - Maulschlüssel 7/9 – 8/10 – 10/11 – 12/14 – 2x 13/17 – 19/22
    - Rundbolzen 9mm (zum Aufstecken in die Rohrschlüssel)
    - Rohrschlüssel, klein 13/19
    - Rohrschlüssel, groß 22/24
    - Schlitz Schraubendreher mit Kunststoffgriff, gelb
    - Metall Schraubendreher für Einsatz für Rundbolzen
    - Inbus Schlüssel 3 / 3,5 / 5 / 6 / 8
    - Hakenschlüssel 40/42 mit 2 Zapfen (für Deckel an der Telegabel)
    - 1 Beißzange
    - Ringschlüssel flach 36 mit aufgeschweißtem 6-Kant 27
    - Fühlerlehre für Ventile, Hauptbremszylinder, Unterbrecherkontakt, Elektrodenkontakt Zündkerzen

    Das Werkzeug passt sicherlich auch für die anderen /6 Modelle wie (R60/6, R75/6 und R90S).

  2. #82
    Avatar von Hanseat
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3.595

    AW: Bordwerkzeug - original: Farbkombination Werkzeugrolle

    Hallo Black,

    vielen Dank!
    Erstaunlich was alles in diese kleine Werkzeugrolle passt.

    Zurück zur Fragestellung dieses Threads:
    Meine iist dunkelgrau mit gelbem Keder und stammt von meiner R65, Bj. 82.

    Gruß
    Carsten
    Geändert von Hanseat (23.02.2023 um 17:37 Uhr)

  3. #83
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.933

    AW: Bordwerkzeug - original: Farbkombination Werkzeugrolle

    Zitat Zitat von Black Lady Beitrag anzeigen
    ...besaß ich eine BMW R90/6 Bj. 1975...

    Also hier die Rolle samt Werkzeug:
    Meine aus der /6, 08/75 sah genau gleich aus.
    Gruß RaineR

  4. #84
    Avatar von motoclub
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Köln/ Bonn
    Beiträge
    3.130

    AW: Bordwerkzeug - original: Farbkombination Werkzeugrolle

    Zitat Zitat von glowin Beitrag anzeigen
    Und wie immer taucht mein Nischenmoped (R65 Monolever) wieder gar nicht auf in der Übersicht.

    Bin ich aber gewohnt von ABEs usw. .

    Gruss
    Burkhard
    Ich habe gezögert, ob ich zu diesem Post etwas sagen soll oder nicht. Jetzt mache ich es doch.

    Dein Kommentar hat mich geärgert - nicht wegen mir, sondern weil dies ein falsches Signal ist. An alle, die sich hier und anderswo engagieren: Wenn Du Dir Arbeit machst und und etwas hier einstellst, kommt immer jemand, der Dir einen 'lange Nase-Smiley' zeigt, wenn Du was falsch gemacht hast oder (vermeintlich) etwas fehlt.

    Überleg doch mal, ob es nicht konstruktiver gewesen wäre, einfach Teil für die 'kleinen Boxer' zu übernehmen, wenn es Dir wichtig ist?
    Grüße, Thomas

  5. #85
    Avatar von Hanseat
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3.595

    AW: Bordwerkzeug - original: Farbkombination Werkzeugrolle

    Zitat Zitat von motoclub Beitrag anzeigen
    Ich habe gezögert, ob ich zu diesem Post etwas sagen soll oder nicht. Jetzt mache ich es doch.

    Dein Kommentar hat mich geärgert - nicht wegen mir, sondern weil dies ein falsches Signal ist. An alle, die sich hier und anderswo engagieren: Wenn Du Dir Arbeit machst und und etwas hier einstellst, kommt immer jemand, der Dir einen 'lange Nase-Smiley' zeigt, wenn Du was falsch gemacht hast oder (vermeintlich) etwas fehlt.
    Der mangelnde Respekt vor Denjenigen, die sich uneigennützig und zeitintensiv für die Gemeinschaft engagieren, ist heutzutage leider weit verbreitet.

    Zitat Zitat von motoclub Beitrag anzeigen
    Überleg doch mal, ob es nicht konstruktiver gewesen wäre, einfach Teil für die 'kleinen Boxer' zu übernehmen, wenn es Dir wichtig ist?
    Ich denke allerdings, dass unter „kleine Boxer“ nur die 248er Baureihe fällt, nicht die R65 Monolever, die bis auf den Motor der großen 247er-Baureihe entspricht.

    Gruß
    Carsten

  6. #86
    Avatar von glowin
    Registriert seit
    20.08.2018
    Ort
    nordöstlicher Rand der Wedemark
    Beiträge
    283

    AW: Bordwerkzeug - original: Farbkombination Werkzeugrolle

    Zitat Zitat von motoclub Beitrag anzeigen
    Ich habe gezögert, ob ich zu diesem Post etwas sagen soll oder nicht. Jetzt mache ich es doch.

    Dein Kommentar hat mich geärgert - nicht wegen mir, sondern weil dies ein falsches Signal ist. An alle, die sich hier und anderswo engagieren: Wenn Du Dir Arbeit machst und und etwas hier einstellst, kommt immer jemand, der Dir einen 'lange Nase-Smiley' zeigt, wenn Du was falsch gemacht hast oder (vermeintlich) etwas fehlt.

    Überleg doch mal, ob es nicht konstruktiver gewesen wäre, einfach Teil für die 'kleinen Boxer' zu übernehmen, wenn es Dir wichtig ist?
    Also Thomas, dann muss ich mich in aller Form bei dir und den anderen Foristen entschuldigen.
    Es war überhaupt nicht meine Absicht deine oder die Arbeit anderer die sie hier mit viel Aufwand und Engagement freiwillig für alle zugänglich in dieses Forum investieren zu kritisieren oder in irgendeiner Weise abzuwerten!!!
    Das war einfach blöde von mir formuliert, der 'lange Nase-Smiley' sollte eigentlich ein Zwinker-Smiley sein, um zu zeigen, dass ich das nicht so ernst meine.
    Ich wollte einfach nur mal auf etwas flapsige Art darauf hinweisen das die R65 Monolever meist nicht existiert, bzw. im Bewusstsein ist, obwohl es nur ein Bertriebsanleitung (R65, R80, R80RT, R100RS, R100RT) gibt.

    Eine R65 mit A339/3 taucht in so gut wie keiner ABE auf, sei es bei EBC Bremsscheiben oder YSS-Federbeinen.
    Ist für mich aber inzwischen auch egal, da durch den Umbau auf 860 die ABEs sowieso nicht mehr gültig sind.

    Also nichts für ungut, ich bewundere die eingebrachte Arbeit und das Wissen im Forum hier und habe davon schon sehr viel profitiert.

    Nochmals Sorry und gut das du deinen (berechtigten) Ärger geäußerst hast, nur so kann man versuchen Missverständnisse auszuräumen.
    (Ich hoffe der Smiley passt jetzt)

    Gruss
    Burkhard

  7. #87
    Avatar von motoclub
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Köln/ Bonn
    Beiträge
    3.130

    AW: Bordwerkzeug - original: Farbkombination Werkzeugrolle

    Ok.
    Grüße, Thomas

  8. #88
    Avatar von Eifelgeist
    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    3.889

    AW: Bordwerkzeug - original: Farbkombination Werkzeugrolle

    Zitat Zitat von glowin Beitrag anzeigen
    Also Thomas, dann muss ich mich in aller Form bei dir und den anderen Foristen entschuldigen.
    Es war überhaupt nicht meine Absicht deine oder die Arbeit anderer die sie hier mit viel Aufwand und Engagement freiwillig für alle zugänglich in dieses Forum investieren zu kritisieren oder in irgendeiner Weise abzuwerten!!!
    Das war einfach blöde von mir formuliert, der 'lange Nase-Smiley' sollte eigentlich ein Zwinker-Smiley sein, um zu zeigen, dass ich das nicht so ernst meine.
    Ich wollte einfach nur mal auf etwas flapsige Art darauf hinweisen das die R65 Monolever meist nicht existiert, bzw. im Bewusstsein ist, obwohl es nur ein Bertriebsanleitung (R65, R80, R80RT, R100RS, R100RT) gibt.

    Eine R65 mit A339/3 taucht in so gut wie keiner ABE auf, sei es bei EBC Bremsscheiben oder YSS-Federbeinen.
    Ist für mich aber inzwischen auch egal, da durch den Umbau auf 860 die ABEs sowieso nicht mehr gültig sind.

    Also nichts für ungut, ich bewundere die eingebrachte Arbeit und das Wissen im Forum hier und habe davon schon sehr viel profitiert.

    Nochmals Sorry und gut das du deinen (berechtigten) Ärger geäußerst hast, nur so kann man versuchen Missverständnisse auszuräumen.
    (Ich hoffe der Smiley passt jetzt)

    Gruss
    Burkhard
    Das schafft heutzutage auch kaum noch jemand sich so zu entschuldigen .

    Ich hab es ähnlich verstanden, wie Du es gemeint hattest.
    Wenn Thomas es für sich anders interpretiert hat, ist seine Antwort aber auch verständlich.

    Gut wenn ein Beitrag dann alles wieder gerade rückt .

    Gruß Wolfgang
    Bis 7.11.2014 hier als 2 Zylinder sind genug ! unterwegs gewesen
    Et hätt noch immer jot jejange !



    VV-BMW R100S, BMW R100, Kalich R60/7 Gespann, R1100R Tripteq Gespann, R100/7, R65GS

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier