Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Kairei
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Hunsrückrand
    Beiträge
    7.295

    AW: Abfrage Interesse Kleinserie G/S GS Cockpit Brotdose Verschraubung Alternative

    Hallo,

    Ich würde einen Satz nehmen, wenn es bei der Original Gabel passt, ich geh gleich mal messen.

    Gruß

    Kai
    G/S Treiber,
    verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
    Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja


  2. #22
    Avatar von Kairei
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Hunsrückrand
    Beiträge
    7.295

    AW: Abfrage Interesse Kleinserie G/S GS Cockpit Brotdose Verschraubung Alternative

    Hallo,

    also nach genauer Anschauung, kann die Schraube oben rechts nicht ersetzt werden.
    Dort sind bei der Original Befestigung der G/S knapp 5 mm Platz bis zur Abdeckung des Federlagers.
    Dazu liegt die Bohrung nur ganz knapp über der Ebene der Gabelbrücke! Das ist mit dem Kreuzschraubenzieher schon knapp. Eine Rändelschraube bekommst du da nur unter, wenn du mindestens für 10mm Abstand sorgst, und diese nur knapp über die Rückwand der Dose herausragen lässt.
    Um die Brotdose nicht nach vorne zu kippen müsste man dabei die ganze Befestigung nach vorne verlängern.
    Das sieht leider nicht nach einer einfacher Änderung aus..... Mh

    Gruß

    Kai
    G/S Treiber,
    verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
    Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja


  3. #23
    Avatar von Marvin2911
    Registriert seit
    18.04.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.456

    AW: Abfrage Interesse Kleinserie G/S GS Cockpit Brotdose Verschraubung Alternative

    Hallo zusammen !

    Die Prüfungen von Kaierei und Straßenkehrer haben ergeben, dass es mit der Serien Konfiguration bei beiden Modellen nicht passt !

    Somit nur für Umbauten mit faustdicker KTM Gabel und mit anderer Befestigung der Brotdose interessant ..

    Der Kreis der geeigneten Mopeds wird damit extrem klein und das ganze wird nichts .. sorry !

    Habe keinen solchen Umbau und könnte das Produkt nicht testen .. gebe nur weiter was ich vorher testen konnte und was mich vollends überzeugt ..


    Danke für eure Prüfungen und euer aller Interesse !

    Beste Grüße

    Marvin

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier