Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.002

    H. Schek Abgasanlage für BMW R 80 G/S

    Tach JNE,

    um den Fred vom Mario nicht zu kapern, mache ich einen eigenen auf.

    Zitat Zitat von JNE Beitrag anzeigen
    2in2 Auspuff (HS gestempelt)
    Hat diese Anlage einen auf 2-2 umgebauten BMW R 80 G/S VSD ?

    Zitat Zitat von JNE Beitrag anzeigen
    Leider wartet das Moped seit 19 Jahren nach einem Sardinienurlaub darauf, wieder aufgebaut zu werden :-(
    Das ist sehr schade für so ein schönes Motorrad, aber meine ST steht auch seit 2009 zerlegt hier herum.

    Danke für die Info und ein schönes Wochenende ...
    Geändert von Strassenkehrer (08.02.2023 um 12:52 Uhr)
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  2. #2
    Avatar von FrankH
    Registriert seit
    31.10.2018
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    1.090

    AW: Heribert Schek Auspuffanlage für BMW R 80 G/S

    Zitat Zitat von Strassenkehrer Beitrag anzeigen
    …aber meine ST steht auch seit 2009 zerlegt hier herum…

    Darf ich dir ne lange Nase machen?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7F3D501C-602D-4271-ABE7-68B2A4012F06.jpg 
Hits:	396 
Größe:	160,9 KB 
ID:	317593
    Liebe Grüße
    Frank

    R80 G/S und R80 ST

  3. #3
    Avatar von JoergH
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.187

    AW: Heribert Schek Auspuffanlage für BMW R 80 G/S

    und sabber ...

    Jörg

  4. #4

    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    10

    AW: Heribert Schek Auspuffanlage für BMW R 80 G/S

    Hallo Ingo !

    so eine 2 in 2 anlage mit HS gestempelt habe ich auch , diese ist mit einem umgebauten G/S vorschalldämpfer
    Gruß Frank

  5. #5

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    403

    AW: Heribert Schek Auspuffanlage für BMW R 80 G/S

    Ja, genau. Der G/S VSD ist hier auf einen zweiten Ausgang umgebaut.

    Ob ich noch zum Aufbau der "Schek G/S" komme? Nach 19 Jahren kommen mir da langsam Zweifel

  6. #6

    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Wuppertal-Ronsdorf
    Beiträge
    2.206

    AW: Heribert Schek Auspuffanlage für BMW R 80 G/S

    Zitat Zitat von FrankH Beitrag anzeigen
    Darf ich dir ne lange Nase machen?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7F3D501C-602D-4271-ABE7-68B2A4012F06.jpg 
Hits:	396 
Größe:	160,9 KB 
ID:	317593
    N'Abend Fränkiboy,

    mach diese hässliche Lampenmaske ab und ...

    .... wie ich sehe - falss das Foto einigermaßen aktuell ist - habt Ihr meine Leihgabe noch gar nicht montiert/ausprobiert.
    Werner

    An Alle die glauben zu wissen wie der Hase läuft: Er hoppelt!

  7. #7
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.002

    AW: H. Schek Abgasanlage für BMW R 80 G/S

    Tach allerseits,

    Zitat Zitat von FrankH Beitrag anzeigen
    Darf ich dir ne lange Nase machen?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7F3D501C-602D-4271-ABE7-68B2A4012F06.jpg 
Hits:	396 
Größe:	160,9 KB 
ID:	317593
    @ Frank
    Das ist ja schon fritzmäßig (Gruß an dieser Stelle, an Fritz (Jimcat)) aber schön.
    Meine wird nicht original, es sollen möglichst viele Teile aus dem Fundus verwendet werden. Vielleicht schaffe ich es bis Bebra.

    Zitat Zitat von slk-007 Beitrag anzeigen
    Hallo Ingo !

    so eine 2 in 2 anlage mit HS gestempelt habe ich auch , diese ist mit einem umgebauten G/S vorschalldämpfer
    Gruß Frank
    @Frank
    Danke dir Frank, dann habe ich auch so eine Auspuffanlage. Das HS auf den ESD habe ich schon gefunden. Ist der VSD auch mit HS gestempelt und wenn ja wo

    Zitat Zitat von JNE Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Der G/S VSD ist hier auf einen zweiten Ausgang umgebaut.

    Ob ich noch zum Aufbau der "Schek G/S" komme? Nach 19 Jahren kommen mir da langsam Zweifel
    @JNE
    Danke auch dir für die Info. Das mit der "Schek G/S wäre wirklich schade. Kann das aber gut nach vollziehen.

    Wünsche ein schönes Wochenende allerseits ...
    Geändert von Strassenkehrer (08.02.2023 um 12:51 Uhr)
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  8. #8
    Avatar von ISDT79
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    SI
    Beiträge
    1.762

    AW: Heribert Schek Auspuffanlage für BMW R 80 G/S

    Den auf zweiten Ausgang umgebauten G/S-Serienmittelschalldämpfer hat Schek z. Bsp. 1986 mit 2 Skyway-Schalldämpfern der ersten US-XT500 kombiniert und geTÜVt

    Gruß

    Werner
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...

  9. #9
    Avatar von Kredenzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    551

    AW: Heribert Schek Auspuffanlage für BMW R 80 G/S

    Nabend,da wurde der Originale Vsd der G/s mit einen 2. Rohrbogen erweitert .Ich würde aber wenn man sowas vor hat den Keihan Sammler aus Edelstahl nehmen.Der Originale rostet in Zeitraffer wenn man an diesen den Chrom beschädigt,bzw. was dran schweißt.Der Klang der Alu Schalldämpfer ist nicht so dolle,das vorweg.Diese waren glaube ich auch früher an den 250er Gs Maicos verbaut.Habe meinen Keihan auch umgebaut zu 2 in 2.Meine Schalldämpfer sind aber nicht im "Schek" optik:)
    Gruß Mario
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20200516_114902.jpg   20200515_105754.jpg   20200515_111103.jpg   20200515_173512.jpg   20200516_143330.jpg  


  10. #10
    Avatar von potato-69
    Registriert seit
    28.06.2018
    Ort
    Bad Ragaz (Schweiz)
    Beiträge
    777

    AW: Heribert Schek Auspuffanlage für BMW R 80 G/S

    Sehr schön!!! Danke für die Bilder. Dirk
    Because 1/3 of Planet is dirt!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier