Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    20.03.2022
    Beiträge
    6

    White Power WP Federbein an R80 Monolever

    Liebe Gemeinde,

    Ich habe ein White Power Federbein an meiner R80 Monolever und möchte es eintragen lassen. Den Herrn Braun von https://white-power.de/ hab ich bereits kontaktiert und er schickte mir ein Teilegutachten, jedoch sind da nur die Paralever und GS Modelle gelistet. Soweit ich mich erkundigt habe sind WP Federbeine für einige GS Modelle eintragungsfrei. Aber wie siehts bei der R80 RT Monolever aus?

    Hat jemand das gleiche Federbein an seiner Monolever und hat Dokumente dafür?

    Die Kennzeichnung R80/651 ist an einer Stelle angebracht, welches eigentlich nur für den Yogameister bestimmt ist, diese erkennen zu können.

    Danke & VG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WhatsApp Image 2023-02-10 at 21.45.30.jpg   WhatsApp Image 2023-02-10 at 21.45.31.jpg   WhatsApp Image 2023-02-10 at 21.45.32.jpg  

  2. #2

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.518

    AW: White Power WP Federbein an R80 Monolever

    Servus,

    Welcher Typ steht denn genau auf dem Federbein (hab das übrigens noch nie in schwarz gesehen...)

    Bertl

  3. #3
    Reddischwinzer Avatar von slash6
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Beiträge
    3.648

    AW: White Power WP Federbein an R80 Monolever

    Zitat Zitat von dreiradbertl Beitrag anzeigen
    Servus,

    Welcher Typ steht denn genau auf dem Federbein (hab das übrigens noch nie in schwarz gesehen...)

    Bertl

    Er ist halt ein namenloser Schwarzfahrer.

    Die R80RT ist im Teilegutachten mit der Nummer 18 10 07 8104.10 in der ersten Neufassung gelistet.

    Gruß Hans-Jürgen
    Geändert von slash6 (11.02.2023 um 08:50 Uhr)
    Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich zu meinem Wecker und schreie:
    "NA DU SAU, WIE FÜHLT SICH DAS AN?!"

    Pfälzer ist Höchste was man werden kann. Aber nur durch Geburt.
    Gründungsmitglied im "Schorle Racing Team"
    http://www.3ddd.eu

  4. #4

    Registriert seit
    20.03.2022
    Beiträge
    6

    AW: White Power WP Federbein an R80 Monolever

    hallo zusammen,

    habe nochmal geschaut, also erkennen kann ich nur R80 / 65A (es kann auch eine 4 sein stattt A) und gegenüber steht 18 91. Laut Herrn Braun soll es heißen Kalenderwoche 18 und Herstellungsjahr 91. Typenbezeichnung finde ich nirgends, würde mich auch interessieren wo das stehen soll.

    Woher bekomme ich denn die Neufassung vom Teilegutachten?
    @Hans-Jürgen habe dir eine PM geschickt.

    VG
    Steva

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier