Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Avatar von Kredenzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    551

    AW: Strahlarbeiten und andere Katastrophen

    Guten Morgen,das ist sehr ärgerlich.Ich bin da auch ganz ehrlich,ich habe auch schon ein paar mal Unstimmigkeiten gehabt mit den Senior der Fa.Ventildeckel meiner 4-Ventiler die Dichtflächen zur hälfte gepulvert...R27 Radnaben mit Strahlgut in den Gewindebohrungen,halbe Lochtiefe voll die Knuppelhart war,Div.Kleinteile an Aufhängungspunkte auch in Sichtbereich nicht benetzt mit Pulver,Schraubenköpfe leicht vermurkst bei De/Montage der Bremsscheibe(Senkkopfschraube/Mutter)wohl versucht an der Senkopfseite zu lösen,anstatt nur gegenzuhalten.Die Preise finde ich persönlich zu hoch...Die Radspannerei arbeiten macht ehr gut,keine Frage.
    Was man jetzt auch eine art Haftungsausschluss bei Ihm unterschreiben muss für Fehler die auftreten könnten bei deren Arbeiten finde ich auch ganz toll...Naja,zum Glück habe ich jetzt meine Felgen fertig,Reifen gekauft und aufziehen lassen habe ich woanders.
    Gruß

  2. #42
    Avatar von Marvin2911
    Registriert seit
    18.04.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.468

    AW: Strahlarbeiten und andere Katastrophen

    Klassischer Fall von : Schuster, bleib bei deinem leisten ..

    Räder spannen machen sie ja in Perfektion .. der Rest sollte vermutlich zusätzliches Geschäft generieren .. aber sowas kann auch nach hinten losgehen .. der Ruf leidet durch schlechte Arbeit ja schnell in allen Bereichen ..




    Geändert von Marvin2911 (18.02.2023 um 08:22 Uhr)
    Beste Grüße

    Marvin

  3. #43
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.635

    AW: Strahlarbeiten und andere Katastrophen

    Andre96:
    und die Innenseite der Tauchrohre (die Lauffläche) wurde gestrahlt und ist unbrauchbar.
    Wurden die Rohre wirklich innen gestrahlt oder ist da "nur" Strahlgut reingekommen?

  4. #44

    Registriert seit
    14.09.2022
    Beiträge
    21

    AW: Strahlarbeiten und andere Katastrophen

    Die wurden wohl wirklich innen gestrahlt, ich werde morgen nochmal bei SE nachhören ob noch was zu retten ist. Ich habe das natürlich direkt dem Senior mitgeteilt und da ist er auch falls die Tauchrohre defekt sein sollten bereit sich die Sache anzugucken. Ich bin mal gespannt was das morgen ergibt. Mit den Arbeiten an den Felgen bin ich bisher auch zufrieden.

  5. #45
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.635

    AW: Strahlarbeiten und andere Katastrophen

    Zitat Zitat von Andre96 Beitrag anzeigen
    Die wurden wohl wirklich innen gestrahlt
    Was für ein Blödsinn.... das kann doch nur eine Aushilfskraft gemacht haben, jemand der nicht um die Herkunft und dem Aussehen und der technischen Funktion der Teile wusste

    Mein Beileid

  6. #46
    Avatar von Kredenzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    551

    AW: Strahlarbeiten und andere Katastrophen

    Nabend,also ich werde wohl nicht mehr die Dienstleistungen von der genannten Firma im Anspruch nehmen. Habe ja meine Felgen restaurieren lassen,bei der demontage/Montage der Lagerung wurde auch nicht sauber gearbeitet.So sah der Wedi vorher zu 100% nicht aus, jetzt habe ich wieder neue eingesetzt. Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20230221_164218.jpg  

  7. #47
    Avatar von Otti
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Syke-Osterholz
    Beiträge
    919

    AW: Strahlarbeiten und andere Katastrophen

    Zitat Zitat von Kredenzer Beitrag anzeigen
    Nabend,also ich werde wohl nicht mehr die Dienstleistungen von der genannten Firma im Anspruch nehmen. Habe ja meine Felgen restaurieren lassen,bei der demontage/Montage der Lagerung wurde auch nicht sauber gearbeitet.So sah der Wedi vorher zu 100% nicht aus, jetzt habe ich wieder neue eingesetzt. Gruß

    Frage: war der Wedi während der Dienstleistungen/Strahlarbeiten da drin und sollte danach weiter benutzt werden, oder verstehe ich das jetzt falsch?
    Grüße aus dem Norden, Otti

  8. #48
    Avatar von Kredenzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    551

    AW: Strahlarbeiten und andere Katastrophen

    Zitat Zitat von Otti Beitrag anzeigen
    Frage: war der Wedi während der Dienstleistungen/Strahlarbeiten da drin und sollte danach weiter benutzt werden, oder verstehe ich das jetzt falsch?
    Morgen, das Rad war komplett, Lagerung sollte zum Glasperlenstrahlen demontiert und anschließend wieder montiert werden.Das steht auch so auf der Rechnung. Die Wedis lassen sich relativ einfach demontieren, zerstören muss man die nicht dabei. Einbauen geht auch eigentlich ohne Probleme wenn man es kann.....

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier