Ergebnis 21 bis 26 von 26
Thema: Gas geht nicht mehr zurück
-
18.03.2023, 11:01 #21
-
19.03.2023, 09:53 #22
AW: Gas geht nicht mehr zurück
Tach Schrauberopa,
das du Moni persönlich vor Ort geholfen hast
Was ich aber so gar nicht brauche, sind Empfehlungen wie ich mich hier verhalten soll und schon gar nicht wie ich die Dinge hier zu sehen habe.
Oder Empfehlungen wie ich meine Anwesenheit hier im Forum gestalten soll.
Wenn du mich schon zitierst dann bitte mit Namen.
Freundlichkeit, Höfflichkeit oder z.B. der Kampf mit offenem Visir oder das man denjenigen mit seinem Namen/Nicknamen anspricht sind eine Sache des Charakters.
Wünsche dir ein entspanntes Wochenende weiterhinViele Grüsse
Ingo
Fest zupacken, nie loslassen
Glück ab!
-
19.03.2023, 10:31 #23
Ingo, der Ansatz gilt für alle, genau so wird es offensichtlich empfunden, wenn nach einer für andere nicht nachvollziehbaren "Wartezeit ohne Rückmeldung" eine dringliche Erinnerung formuliert wird, und da ändert es auch nichts, daß die verklausuliert und der eigene Rückzug für zukünftige Fälle angekündigt wird, falls sich das Verhalten nicht ändern sollte.
Grüße, Dirk
What others think of me is none of my business.
-
19.03.2023, 10:52 #24
-
19.03.2023, 11:02 #25
Grüss Dich, Ingo und andere,
für die lobende Erwähnung danke ich!
Ich gebe Dir, Ingo, und anderen Recht, dass es kein guter Stil ist, Fragen in die Runde zu werfen und sich für die Antworten weder zu bedanken noch die zum geschilderten Problem erkannte Ursache zu nennen. Dennoch muss ich immer wieder mal feststellen, dass Antworten und erkannte Fehlerursachen recht früh 'angemeckert' werden, wenn es mal etwas länger braucht, bis diese gepostet werden.
Vermutlich gibt es neben mir noch andere hier, die ausser Motorradfahren, Motorradschrauben und sich im Forum tummeln noch weitere Aufgaben zu erldigen haben.
Ausdrücklich: Mit meinem Kommentar zu den Wartezeiten auf Antworten und Rückmeldungen zu erfolgreichen Fehlerbehebungen meinte ich Ingo nicht persönlich!
Ich habe ihn nur beispielhaft (s. meinen Text: ... Antworten moniert, z.B. hier:...) zitiert und darum auch seinen Namen weggelassen. Natürlich ist es im Interesse aller, seine Erfahrungen und Erkenntnisse hier auszutauschen und öffentlich zu machen - das erwarte auch ich. Denn das ist für mich einer der wesentlichen Gründe, warum ich immer wieder gerne vorbeischaue.
Dennoch denke ich, dass etwas Geduld manchmal hilfreich ist,
meint der Schrauberopa... always look at the bright side of life!
-
19.03.2023, 13:45 #26
Tach Schrauberopa,
damit wären die Standpunkte geklärt und wir können uns weiterhin auf dem jetzigen Niveau austauschen.
Wünsche dir einen schönen Rest-So.Viele Grüsse
Ingo
Fest zupacken, nie loslassen
Glück ab!
Kann das Teil vom Motor sein? BMW...
20.03.2023, 10:19 in Mechanik