Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31

    AW: BMW R65 Doppelscheibenbremse Umbau - Passt nicht

    Zitat Zitat von hansen_reloaded Beitrag anzeigen
    Wo steht das Motorrad? Vielleicht ist einer der Forumskollegen in der Nähe und kann sich das mal am Fahrzeug ansehen.
    Das Motorrad steht in Augsburg

    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    Das ergibt bei meiner Messung 127+3+3 zusammen 133mm zwischen den Achsklemmfäusten.
    Dann bin ich mit meiner neuen Messung von 131mm gar nicht mehr so weit weg von deiner Messung

    Zitat Zitat von glowin Beitrag anzeigen
    Aussen sind es 125,8 mm und Innen 115,6 mm.
    Meine Messungen liegen hier jeweils ca. 5mm höher als deine. Mit einer 4mm Bremsscheibe.
    Innen: 120mm
    und Außen: 129mm

    Habe mich die Tage nun in Ruhe hingesetzt und alles vermessen. Sorry für die Bilder- und Datenflut aber denke so, ist auch immer erkennbar, was ich gemessen habe.

    Meine Werte welche ich gemessen habe. Links / Rechts ist immer aus Sicht des Fahrers, ...
    Abstand Tauchrohr zu Tauchrohr Innen (Achsaufnahme / Achsaufnahme): 131mm
    Abstand Tauchrohr zur Felge Rechts: 18mm
    Abstand Tauchrohr zur Felge Links: 17mm
    Abstand Tauchrohr zur Bremsscheibenaufnahme Rechts: 31mm
    Abstand Tauchrohr zur Bremsscheibenaufnahme Links: 30mm
    Stabilisator Aufnahme: 134mm
    Abstand Schutzblechaufnahme zur Felge Rechts: 31mm
    Abstand Schutzblechaufnahme zur Felge Links: 30mm
    Abstand Bremsscheibe Innen: 120mm
    Abstand Bremsscheibe Außen: 129mm
    Abstand Bremsaufnahme Innen Unten: 170mm
    Abstand Bremsaufnahme Innen Oben: 170mm
    Abstand Bremsaufnahme Innen zur Felge Unten Rechts: 68mm
    Abstand Bremsaufnahme Innen zur Felge Unten Links: 66mm
    Abstand Bremsaufnahme Innen zur Felge Oben Rechts: 72mm
    Abstand Bremsaufnahme Innen zur Felge Oben Links: 70mm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tauchrohr-Bremsscheibenaufnahme-Links-30mm.jpg   Tauchrohr-Bremsscheibenaufnahme-Rechts-31mm.jpg   Bremsaufnahme-Innen-Felge-Oben-Rechts-72mm.jpg   Bremsaufnahme-Innen-Felge-Unten-Rechts-68mm.jpg   Bremsaufnahme-Innen-Felge-Oben-Links-70mm.jpg  

    Bremsaufnahme-Innen-Felge-Unten-Links-66mm.jpg   Tauchrohr-Felge-Links-17mm.jpg   Stabilisator-134mm.jpg   Bremsaufnahme-Innen-oben-170mm.jpg   Bremsaufnahme-Innen-Unten-170mm.jpg  

    Bremsscheibe-Innen-120mm.jpg   Bremsscheibe-außen-129mm.jpg   Tauchrohr-Innen-131mm.jpg   Tauchrohr-Felge-Rechts-18mm.jpg   Schutzblechaufnahme-Felge-Rechts-31mm.jpg  

    Schutzblechaufnahme-Felge-Links-30mm.jpg  

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier