Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nächste Woche geht es zur Zulassung und im Rahmen dessen braucht es natürlich auch eine Doppelkarte.
Gibt es denn eine Versicherung, die besonders günstig ist ?
Was zahlt ihr denn so ?
schönes Wochenende![]()
Für mich ist ausschlaggebend, dass der in der Regel im Preis inbegriffene Schutzbrief den Heimtransport der schadhaften Maschine nach Hause und nicht in die nächste BMW - Niederlassungbeinhaltet. Insofern ist mir der Preis relativ egal. Aus besagtem Grund kann ich die HUK24 nicht empfehlen.
Für mich ist ausschlaggebend, dass der in der Regel im Preis inbegriffene Schutzbrief den Heimtransport der schadhaften Maschine nach Hause und nicht in die nächste BMW - Niederlassungbeinhaltet. Insofern ist mir der Preis relativ egal. Aus besagtem Grund kann ich die HUK24 nicht empfehlen.
Hmmm, ich habe bis jetzt zweimal die HUK-Schutzbriefleistung Motorradtransport in Anspruch nehmen müssen.
Ging schnell, reibungslos und ... die Maschine wurde mir jeweils vor die Haus-bzw. Garagentür gebracht; einmal aus Oslo, einmal aus den Vogesen.
So, nächste Woche geht es zur Zulassung und im Rahmen dessen braucht es natürlich auch eine Doppelkarte.
Gibt es denn eine Versicherung, die besonders günstig ist ?
Was zahlt ihr denn so ?
schönes Wochenende![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen