Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.875

    AW: Versicherung R65

    Zitat Zitat von ondrej Beitrag anzeigen
    So, nächste Woche geht es zur Zulassung und im Rahmen dessen braucht es natürlich auch eine Doppelkarte.
    Gibt es denn eine Versicherung, die besonders günstig ist ?
    Was zahlt ihr denn so ?




    schönes Wochenende :)
    Ich denke nach den paar Antworten ist dir klar, dass das keine sonderlich sinnvolle Frage war.
    Du hast nicht klar gesagt, ob es um reine HP geht oder viellecht noch eine TK oder ein Schutzbrief interessant sind. Außerdem differenzieren die Versicherer heute so individuell nach Alter, Familienstand, Immobilienbesitz, ..., dass ein einfacher Vergleich gar nicht mehr möglich ist.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  2. #12

    Registriert seit
    04.09.2016
    Ort
    Alicante / Spanien
    Beiträge
    61

    AW: Versicherung R65

    Ich nehme hier noch einmal die Frage nach den Schutzbriefleistungen auf.

    Hintergrund :Vor vielen Jahren hat mir der ADAC eine in Nordafrika beschädigte Maschine, die ich nach Marseille gerettet hatte, problemlos bis vor die Haustür gebracht. Der Schutzbrief der DEVK sah sich dagegen vor 2 Jahren nicht in der Lage, das Motorrad aus einer Entfernung von 30 KM Luftlinie zurückzubringen.

    Frage : Wer hat in letzter Zeit diesbezüglich gute Erfahrungen mit welchem Schutzbrief machen können ( ... müssen.. ) ?

  3. #13
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.856

    AW: Versicherung R65

    Hallo,

    2-mal bin ich im Rheingau abends auf einer Bundesstraße stehen geblieben. Jedes Mal war es den unterschiedlichen Versicherungsgeber (HDI, ADAC) nicht möglich, mich und das Motorrad am selben Tag in die Garage (60 Km und 25 Km) zu bringen.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  4. #14
    Avatar von tom1803
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    4.200

    AW: Versicherung R65

    Komme seit zig Jahren mit der LVM super klar - Schutzbrief kostet 11€ im Jahr zusätzlich.

    Beste Grüße - Thomas
    rechts? ...nicht einen Millimeter!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier