Ergebnis 11 bis 14 von 14
Thema: Versicherung R65
-
18.03.2023, 22:37 #11
AW: Versicherung R65
Ich denke nach den paar Antworten ist dir klar, dass das keine sonderlich sinnvolle Frage war.
Du hast nicht klar gesagt, ob es um reine HP geht oder viellecht noch eine TK oder ein Schutzbrief interessant sind. Außerdem differenzieren die Versicherer heute so individuell nach Alter, Familienstand, Immobilienbesitz, ..., dass ein einfacher Vergleich gar nicht mehr möglich ist.Gruß
Michael
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
-
19.03.2023, 09:22 #12
Ich nehme hier noch einmal die Frage nach den Schutzbriefleistungen auf.
Hintergrund :Vor vielen Jahren hat mir der ADAC eine in Nordafrika beschädigte Maschine, die ich nach Marseille gerettet hatte, problemlos bis vor die Haustür gebracht. Der Schutzbrief der DEVK sah sich dagegen vor 2 Jahren nicht in der Lage, das Motorrad aus einer Entfernung von 30 KM Luftlinie zurückzubringen.
Frage : Wer hat in letzter Zeit diesbezüglich gute Erfahrungen mit welchem Schutzbrief machen können ( ...müssen.. ) ?
-
19.03.2023, 18:34 #13
Hallo,
2-mal bin ich im Rheingau abends auf einer Bundesstraße stehen geblieben. Jedes Mal war es den unterschiedlichen Versicherungsgeber (HDI, ADAC) nicht möglich, mich und das Motorrad am selben Tag in die Garage (60 Km und 25 Km) zu bringen.
Gruß
WalterIgnitech Zündung aktuell => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen. (Kurt Tucholsky)
-
19.03.2023, 19:10 #14
Komme seit zig Jahren mit der LVM super klar - Schutzbrief kostet 11€ im Jahr zusätzlich.
Beste Grüße - Thomasrechts? ...nicht einen Millimeter!!
Kann das Teil vom Motor sein? BMW...
20.03.2023, 10:19 in Mechanik