Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Avatar von Qtreiber66
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Am Rande des Ostalbkreises
    Beiträge
    6.467

    AW: Test Chrom und Metallpolituren

    Zitat Zitat von berndr253 Beitrag anzeigen
    Und erfolgreiches Polieren!

    Bernd
    Das aktuelle April-Wetter wäre dafür geeignet. Sonne vs Regen im 10 min-Takt.

    VG
    Guido
    "Keep on Rockin in a free world" (Neil Young)

  2. #32

    Registriert seit
    16.12.2022
    Ort
    LK Goslar
    Beiträge
    73

    AW: Test Chrom und Metallpolituren

    Zitat Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
    Wenn hier künftig alles gelesen werden muss bin ich draußen

    Was erwartest du von den vielen Jahren Forum soviel gibt eine 2- Ventiler auch nicht her und ich glaube auch da kommt nicht mehr viel Neues.
    Wenn du nur neues lesen wirst solltest du ein Forum mit neuen Motorrädern einsteigen am besten nach der Vorstellung bevor sie ausgeliefert werden.
    Es schadet Überhaupt nicht, nach einer Weile ein Thema nochmals zu besprechen. Wen's stört, der klickt einfach weiter und gut ist's. Die "Hinweise" dass alles irgendwie irgendwo schon steht finde ich schlichtweg störend und schulmeisternd.

    Zum eigentlichen Thema: Autosol und Sonax nutze ich schon ewig, z.T. seid den 70ern. Erfüllen alle Anforderungen und eigentlich besteht da kein Verbesserungsbedarf. Aber der Markt gibt's her und somit bringen immer mehr Hersteller neue Produkte, bzw. komplett neue Pflegeserien. Deshalb auch ab und an neue Tests. Ich persönlich neige dazu gewohntes zu nutzen und nicht allem neuen hinterher zu hecheln. Aber jeder wie er mag.....
    Geändert von R65 (21.04.2023 um 18:32 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier