Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Überruhrer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    675

    AW: Blaue R100 RS mit 70 PS

    Zitat Zitat von Kairei Beitrag anzeigen
    Na ja,

    solche Ausblühungen am Getriebe und Gehäuse hast du schon wenn du ein (!) mal über salzige Straßen fährst und dann die Kiste nicht direkt absprühst bzw. danach einfach in die Garage stellst! Das würde ich nicht als Kriterium heranziehen. So sah meine auch schon aus nach einem Urlaub Ende März mit einer Alpendurchquerung!
    Alles weitere ist eine Frage des Preises. Wenn die Q sauber läuft und schaltet würfe ich die für 4000 bis maximal 5000 nehmen.
    Sie sieht nicht verbastelt aus, ist vollständig und fahrbereit. Gebrauchspuren stören nur die Sammler, nicht die Fahrer. So was ist mir lieber als ein optisch hergerichtetes Wrack...
    Ihr seid da sehr perfektionistisch!

    Gruß

    Kai
    Genau so sehe ich das auch ,der Preis ist zwar bedenklich,aber vielleicht ist das Teil technisch auch in sehr gutem Zustand,das sieht man nicht am Zustand der Sauberkeit.Als ich in den 80ern mit meiner Flatschneuen KS80 zur Arbeit fahren musste weil die blöden Busse nicht kamen(Früher gab es noch richtige Winter),sah die anderen Tages genauso aus.
    Ich bin auch immer eher der Fahrer und nicht der Putzer gewesen ,dazu habe ich die falschen Gene .
    Meine CS sah vor 30 Jahren aus wie aus dem Laden,die ersten Jahre habe ich geputzt und gewienert,irgendwann als ich fast 10 Mopeds hatte ,da habe ich das kaum noch getan.Aber technisch habe ich immer alles auf der zeitlichen Höhe gehalten was die Tüvberichte seit 1989 jedenfall für meine CS und SR500 beweisen,niemals ein technischer Mängel,optisch schäme ich mich schon in erster Reihe bei Hubraum oder Haus Scheppen zu parken,aber bin eh nicht so der Wichtigtuer
    Wer aufhört zu lernen, ist alt. Er mag zwanzig oder achtzig sein. Henry Ford (1863-1947)

  2. #12
    Avatar von moritz
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Wildeck
    Beiträge
    200

    AW: Blaue R100 RS mit 70 PS

    Hallo
    Der Kauf kam nicht zustande.
    Der Verkäufer hat wohl kein richtiges Interesse an einem Besuch zum anschauen.
    Dann werde ich halt weitersuchen.
    Gruß moritz
    Aus dem Land der weißen Berge

    BMW R80RS Bj.85
    BMW R100RT Jewell-2sitzer
    Bj.82 Walter Umbau 2002

  3. #13
    Avatar von Marvin2911
    Registriert seit
    18.04.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.469

    AW: Blaue R100 RS mit 70 PS

    Zitat Zitat von moritz Beitrag anzeigen
    Hallo
    Der Kauf kam nicht zustande.
    Der Verkäufer hat wohl kein richtiges Interesse an einem Besuch zum anschauen.
    Dann werde ich halt weitersuchen.

    Glückwunsch! Andere angebotene in den Kleinanzeigen haben auch nicht 15 Jahre in der Nordsee ( Salzgehalt ) gelegen.. das Ding ist echt sowas von ekelhaft verranzt gewesen ..
    Beste Grüße

    Marvin

  4. #14
    Avatar von PeteGuitar
    Registriert seit
    01.10.2017
    Ort
    Minden, ungefähr....
    Beiträge
    369

    AW: Blaue R100 RS mit 70 PS

    Hi, ich bin doch immer wieder begeistert, wie aus Internetanzeigen und den kleinen Bildchen so viel an Informationen rausgezogen wird.

    MfG pete

  5. #15
    Avatar von Marvin2911
    Registriert seit
    18.04.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.469

    AW: Blaue R100 RS mit 70 PS

    Zitat Zitat von PeteGuitar Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin doch immer wieder begeistert, wie aus Internetanzeigen und den kleinen Bildchen so viel an Informationen rausgezogen wird.

    MfG pete

    Welche Bilder sind denn klein? Es sind super viele Fotos vorhanden und man kann prima zoomen..zB Bild 8 .. Zoom mal auf das Getriebe und den Rahmen .. sorry, aber das sieht alles aus wie aus der Gesäßgegend gezogen ..
    Beste Grüße

    Marvin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier