Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Wanderdings

  1. #31
    Avatar von Hanseat
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3.608

    AW: Wanderdings

    Zitat Zitat von Qtreiber66 Beitrag anzeigen
    1. ist die Optik bei einer zweckmäßig eingesetzten Enduro sekundär
    2. wäre ich jedoch ohne die geile Optik einer G/S Paris Dakar niemals auf eine BMW gesessen. Als ich die das 1. Mal mit dem Tank und ihrer roten Einmannsitzbank sah, dachte ich: Jetzt haben sie bei BMW in der Entwicklungs- und Designabteilung endlich mal die richtigen Drogen verteilt. Die biedere Optik der ganzen anderen Modelle (inkl. normaler G/S) aus dieser Zeit machte mich damals als junger Kerl nämlich überhaupt nicht an.
    Da stimme ich Dir überwiegend zu.
    Zu einer Enduro passt die Einarmschwinge ohne Frage sehr gut.

    Die G/S PD finde ich seit ihrer Präsentation bis heute betörend schön, aber auch die normale G/S fand ich in Weiß mit roter Sitzbank schon immer sehr attraktiv.

    Vielleicht ergattere ich irgendwann nochmal die Eine oder die Andere.

    Und nun zurück zum Thema

    Gruss
    Carsten

  2. #32
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.473

    AW: Wanderdings

    Zitat Zitat von Strassenkehrer Beitrag anzeigen
    Abend Dietmar,



    da muß ich dir widersprechen, im Gelände (Endurowandern) sollte man im Stehen fahren. Deshalb hätte ich längere und breitere Fußrasten verbaut. Wenn es preiswert, gebraucht sein soll, gibt es aus dem KTM-Baukasten oder meine Lieblingsfußrasten Piviotpegz.

    Knie an den Tank, Druck auf die Fußrasten.
    Das mindert unverhofte Schläge ins Kreuz und die Arme. Nicht an der Lenkstange festhalten, sonst wäre es ja eine Haltestange.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Ingo,
    da gebe ich Dir recht, aus meiner Supermotozeit kenne ich mich da ein bisschen aus
    Rolf hat das Gerät ja nicht im Gelände ausprobiert, deshalb mein Hinweis etwas vorsichtig zu sein wenn die Strasse (also Sitzen) wieder zum Testen herhalten muss. Von den Daten her fährt das Teil ja gut, sehr gut sogar.

    Und sonst Ingo, geht's euch gut?
    Geändert von BOT (30.05.2023 um 20:52 Uhr)
    Gruss Dietmar




  3. #33
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.047

    AW: Wanderdings

    Zitat Zitat von BOT Beitrag anzeigen
    Ingo,
    da gebe ich Dir recht, aus meiner Supermotozeit kenne ich mich da ein bisschen aus
    Rolf hat das Gerät ja nicht im Gelände ausprobiert, deshalb mein Hinweis etwas vorsichtig zu sein wenn die Strasse (also Sitzen) wieder zum Testen herhalten muss. Von den Daten her fährt das Teil ja gut, sehr gut sogar.

    Und sonst Ingo, geht's euch gut?
    Tach Dietmar,

    so jetzt habe ich auch kapiert, wie das gemeint war.

    Ja, uns geht es prächtig, danke der Nachfrage.

    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier