Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114
  1. #41
    Avatar von Hanseat
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3.627

    AW: Lammfell auf der Sitzbank

    Zitat Zitat von Jogi_Bear Beitrag anzeigen
    … Tierschützer, politisch korrekte, radikale Veganer und ähnliches Dingsbums ignorier ich dann mal …
    40 Jahre gesellschaftliche Entwicklung scheinen an Dir spurlos vorbeigezogen zu sein.

    Einem 88-Jährigen würde ich das durchgehen lassen.
    Aber Du bist sogar noch jünger als ich

  2. #42

    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    36

    AW: Lammfell auf der Sitzbank

    hi
    ich fahre schon ewig mit nem Fell und finde es einfach klasse

    immer eine gute Fahrt
    holger

  3. #43
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.784

    AW: Lammfell auf der Sitzbank

    Zitat Zitat von Fumasu Beitrag anzeigen
    Ja klasse ... lasst uns noch mehr Tiere ausbeuten.

    Naja, nicht wirklich ein neuer Tipp. Ich glaube aber das ist Kunstfell bei dem Preis oder?

    Super Antwort!!! Ein bisschen Nachdenken würde dir auch helfen, anstatt hier so polemisierend zu posten. Wenn du Venganer bist, kann das für dich gelten. Aber in dem Forum lassen wir alle Menschen zu (müssen wir, sonst ist das Forum seeehr einseitig) und sollten auch Meinungen zulassen - sofern sie keinen Gesetzten oder dem gesunden Menschenverstand entgegenstehen- die einem nicht gefallen. Und glaub mir, es fällt uns Admin schon sehr schwer.

    Zitat Zitat von Jogi_Bear Beitrag anzeigen
    Mann mann. Hier mitzulesen ist echt mehr als nur anstrengend.

    Das tut teils echt schon weh.

    Jedenfalls: Ohne Lammfell auf der Sitzbank, keine Fernreise.

    Never ever.

    Tierschützer, politisch korrekte, radikale Veganer und ähnliches Dingsbums ignorier ich dann mal.

    Post scriptum:
    Interessanterweise wird für diesen Blödsinn hier niemand gesperrt oder auch nur ermahnt, es sei denn er verwendet andere, ganz bestimmte narrative medial einprogrammierte Reizworte, die aber auch lediglich eine Meinung darstellen, hier jedoch zu sofortiger permanenter Accountsperrung führen, weil sie aus der falschen Richtung (nach Meinung der Mehrheit) kommen.

    Schon interessant.

    Und dein Post ist um keinen Deut besser. Wenn es dir hier nicht gefällt, einfach kurz eine PN oder Mail an uns und du bist vor all diesen Kommentaren geschützt.

    Da du schon mehrfach aufgefallen bist: Dein Counter läuft.


    Hans
    Geändert von hg_filder (04.07.2023 um 20:52 Uhr) Grund: .
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  4. #44
    Avatar von georg.walker
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Bad Essen
    Beiträge
    1.878

    AW: Lammfell auf der Sitzbank

    Na ja so richtig macht das hier keinen Spaß mehr
    2010 war Ich mal bei Udo zur Werkstatt Party,
    und habe mir so ein Fell auf die Sitzbank gebastelt mit Schlüpfer Gummi und so.
    Es war angenehm
    aber auch lästig weil jeder mal probe sitzen wollte und dumme
    Sprüche gab es nur von dehnen die nicht darauf sitzen durften
    nach der Party (danke an Udo) lag das Fell lange rum
    bis meine Frau es auf meinen Gartenstuhl gelegt hat
    und da gehört es auch hin
    Schlagt mich Tot aber morgens Terrasse Kaffee Zigarette und mit den nackten Arsch auf so ein Fell
    Der Tag kann nur Gut werden
    jeder wie er mag
    warum reparieren was funktioniert

    Gruß Jörg

  5. #45
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.980

    AW: Lammfell auf der Sitzbank

    Was die Preise angeht so habe ich mal einen Bericht gelesen, da wurden Kunstfelle verkauft die sich bei der Prüfung als echte Felle herausstellten. Echte Felle seien billiger zu "produzieren" als Kunstfelle hieß es da.
    Ob der Bericht stimmte kann ich nicht beurteilen aber dass Tierschützer für diesen Planeten unverzichtbar sind, das will ich gern unterschreiben.

    Die käuflichen Lammfelle sind, meiner Meinung nach, in der Regel von Tieren die dem Verzehr zugeführt wurden. Und nein, ich esse kein Lamm, auch anderes Fleisch äußerst selten, wenn doch mal dann in Form von Wurst, meist, was man auch sieht, neige ich zu Marmelade und Käse....Nudeln, Kartoffeln Gemüse....

    Ich meine, wo von Lamm die Rede ist, dass jedes Tier ein Recht haben sollte wenigstens halbwegs artgerecht erwachsen zu werden. Ein Wunsch der natürlich unrealistisch ist in unserer Welt.

    Willy

  6. #46
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Lammfell auf der Sitzbank

    Zitat Zitat von georg.walker Beitrag anzeigen
    Na ja so richtig macht das hier keinen Spaß mehr
    2010 war Ich mal bei Udo zur Werkstatt Party,
    und habe mir so ein Fell auf die Sitzbank gebastelt mit Schlüpfer Gummi und so.
    Es war angenehm
    aber auch lästig weil jeder mal probe sitzen wollte und dumme
    Sprüche gab es nur von dehnen die nicht darauf sitzen durften
    nach der Party (danke an Udo) lag das Fell lange rum
    bis meine Frau es auf meinen Gartenstuhl gelegt hat
    und da gehört es auch hin
    Schlagt mich Tot aber morgens Terrasse Kaffee Zigarette und mit den nackten Arsch auf so ein Fell
    Der Tag kann nur Gut werden
    jeder wie er mag
    Du fährst das Fell auf dem Motorrad also nicht?

  7. #47
    Avatar von Hanseat
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3.627

    AW: Lammfell auf der Sitzbank

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    … dass Tierschützer für diesen Planeten unverzichtbar sind, das will ich gern unterschreiben …
    Ich meine, wo von Lamm die Rede ist, dass jedes Tier ein Recht haben sollte wenigstens halbwegs artgerecht erwachsen zu werden …
    Absolut, Willy!

    Diese Erkenntnis könnte Jeder haben, dessen Blick über das Wohlergehen des eigenen Motorrades hinaus geht.

  8. #48
    Avatar von Fumasu
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Enzkreis
    Beiträge
    191

    AW: Lammfell auf der Sitzbank

    Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
    Super Antwort!!! Ein bisschen Nachdenken würde dir auch helfen, anstatt hier so polemisierend zu posten. Wenn du Venganer bist, kann das für dich gelten. Aber in dem Forum lassen wir alle Menschen zu (müssen wir, sonst ist das Forum seeehr einseitig) und sollten auch Meinungen zulassen - sofern sie keinen Gesetzten oder dem gesunden Menschenverstand entgegenstehen- die einem nicht gefallen. Und glaub mir, es fällt uns Admin schon sehr schwer.Hans
    ?? Bißchen überzogen oder? Vlt. würde dir Nachdenken vor dem posten auch gut bekommen.

    Ich akzeptiere andere Lebensformen. Ihr fühlt euch sofort angegriffen. Das ist der Blick in den berühmten Spiegel.

    Außerdem habe ich auch immer etwas zum Thema geschrieben.

    Der Maulkorb sitz, danke.
    Gruß Thomas


  9. #49
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.537

    AW: Lammfell auf der Sitzbank

    Zitat Zitat von Fumasu Beitrag anzeigen
    ?? Bißchen überzogen oder?
    Nein.
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  10. #50
    Avatar von Fumasu
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Enzkreis
    Beiträge
    191

    AW: Lammfell auf der Sitzbank

    Habs verstanden. Kommen wir doch zurück zum Thema, sonst wirds hier anstrengend.

    Wenn ich nicht letzten Monat ein Airhawk Kissen gekauft hätte, würde ich die Idee mit einem Kunstfell vlt. aufgreifen und ausprobieren.
    Gruß Thomas


Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier