Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Registriert seit
    21.08.2023
    Ort
    Naarden (NL)
    Beiträge
    3

    Das BMW R75/5 Labitzke-Special-Register ist online.

    Lieber BMW Freunde.

    Ich bin der Bezitser eines der drei in die Niederlande importierten R75/5 Labitzkes. Ik verstehe daβ nur 24 solcher Specials gebout wurden sind.
    Mittlerweile weiβ ich von der Existenz von sechs davon. Mit drei von der Bezitser habe ich Kontakt.

    Mein Ziel ist es, einen vollständigen Überblick über die Labitzke's zu erstellen.
    Dazu mochte ich gerne Bilder von anderen Labitzke-Specials erhalten oder Kontakt mit die Eigentümer erhalten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20230818_112801.jpg   20230818_113008.jpg   20230818_113023.jpg  
    Geändert von JvK1260 (29.01.2024 um 17:04 Uhr)

  2. #2
    Avatar von JoergH
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.192

    AW: Otto Labitzke / ehemaliges Geschäft in Hilden

    Vielen Dank für die Bilder. Ein Genuss.

    Grüße
    Jörg

  3. #3
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.838

    AW: Otto Labitzke / ehemaliges Geschäft in Hilden

    War alles billiger Krempel:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1210472.JPG   P1210473.JPG   P1210474.JPG   P1210475.JPG  
    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

  4. #4

    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Kröver Nacktarsch
    Beiträge
    606

    AW: Otto Labitzke / ehemaliges Geschäft in Hilden

    Zitat Zitat von Elefantentreiber Beitrag anzeigen
    War alles billiger Krempel:
    Hallo Patrick
    Super die Preisliste!
    Kann ich zu den Konditionen noch bei Dir bestellen?
    lg.mattes

  5. #5
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.422

    AW: Labitzke 75/5-Register

    Ich habe diese Beiträge mal aus dem ursprünglichen Thread herausgelöst und in ein neues Thema verschoben - sonst geht das Anliegen unter.

    Florian,
    Admin-Team

  6. #6

    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Wuppertal-Ronsdorf
    Beiträge
    2.221

    AW: Otto Labitzke / ehemaliges Geschäft in Hilden

    Zitat Zitat von JoergH Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Bilder. Ein Genuss.

    Grüße
    Jörg
    Naja,

    mit dem Originaltank und ebensolchen Kotflügeln sieht sie ein bisschen aus wie eine in die Jahre gekommene Dame die sich mit jugendlichen Accessoires noch mal auf den Markt wirft .

    Wie sang dereinst Dalida: Isch schminkte misch ein bisschen mehr auf jugendlisch ...

    Aber die Firma Labitzke war schon klasse. Ein ehemaliger Mitarbeiter hatte bis vor etwa drei Jahren eine kleine aber feine Werkstatt mit Schwerpunkt 2V's in Wuppertal und ich durfte mehrere Jahre fachlich partizipieren.
    Werner

    An Alle die glauben zu wissen wie der Hase läuft: Er hoppelt!

  7. #7

    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Kröver Nacktarsch
    Beiträge
    606

    AW: Labitzke 75/5-Register

    Zitat Zitat von JvK1260 Beitrag anzeigen
    Lieber BMW Freunde.

    Ich bin der Bezitser eines der drei in die Nierderlande importierten R75/5 Labitzkes. Ik verstehe daβ nur 24 solcher Specials gebout wurden sind.
    Mittlerweile weiβ ich von der Existenz von sechs davon. Mit drei von der Bezitser habe ich Kontakt.

    Mein Ziel ist es, einen vollständigen Überblick über die Labitzke's zu erstellen.
    Dazu mochte ich gerne Bilder von anderen Labitzke-Specials erhalten oder Kontakt mit die Eigentümer erhalten.

    Danke dafür
    Han van Kammen.

    Hallo Han
    Danke für die tollen Bilder!
    Und Glückwunsch zu dem schönen Motorrad!
    lg.mattes

  8. #8

    Registriert seit
    21.08.2023
    Ort
    Naarden (NL)
    Beiträge
    3

    AW: Labitzke 75/5-Register

    Otto Labitzke info-mania:

    Ich wollte euch wissen lassen, dass gestern meine neue Facebook-Seite über das "Labitzke-Special-Register" online gegangen ist.
    Dies ist 50 Jahre nach seinem Tod meine Ode an Otto Labitzke und seine berühmten BMW R75/5 "Labitzke Specials".

    https://www.facebook.com/labitzke.special.register

  9. #9

    Registriert seit
    21.08.2023
    Ort
    Naarden (NL)
    Beiträge
    3

    AW: Labitzke 75/5-Register

    Frage:
    Kennt jemand eine BMW-Firma (Motoren und/oder Teile) Labitzke in Düsseldorf aus der Zeit nach 1973? Damit meine ich NICHT Labitzke Motorrad-Zubehör aus dem nahen Hilden. Bei meiner Suche stieß ich auf einen grünen BMW im Labitzke-Outfit aus Schweden. Auf seinem Halbschale prangte ein Transfer mit dem Text Labitzke- Dusseldorf.

    Frage 2:
    Kennt jemand den Nachnamen des Bruno, des damaligen Mechanikers von Otto Labitzke aus Hilden?

    Bitte lasst es mich wissen, wenn jemand mehr weiß.

    HG, Han.

    https://www.facebook.com/labitzke.special.register
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Labitzke transfer Zweden_InPixio crop-SharpenAI-focus.jpg   Logo Hilden.jpg   DSC05750.JPG  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier