Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. #71
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.635

    AW: Brembo der R100R

    Zitat Zitat von BMW-Leines Beitrag anzeigen
    Die Knoscher gibt´s nur noch gebraucht. Ja die Pferrer ist ähnlich. Rücklicht passt.

    Für mehr Infos siehe hier: PDF Umbaubericht.

    https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?108707-Boxerkunst-Treffen-2023-auf-der-Tonenburg&p=1387835&viewfull=1#post1387835

    Gruß Frank




    Mein Umbau wäre auch was für die Tonenburg. Er ist aber nur für die Rennstrecke, deswegen kann ich dort nicht teilnehmen. Ich müsste mit der Q Huckepack kommen , das ist albern. Bilder findest Du in meiner Galerie

    https://gallery.2-ventiler.de/vbgall...erien/trybear/

    Schulz nun... es ist ein Bremsenfred
    Geändert von trybear (06.12.2023 um 17:18 Uhr)

  2. #72

    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    46

    AW: Brembo der R100R

    Evtl. ist ja das der Grund warum allgemein gilt Bremssättel nicht trennen? Ich konnte mir das nie erklären.... Scheinbar entsteht dabei ja eine Undichtigkeit, trotz der O-Ringe zwischen den Hälften.

  3. #73
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.635

    AW: Brembo der R100R

    Zitat Zitat von michimuc Beitrag anzeigen
    Evtl. ist ja das der Grund warum allgemein gilt Bremssättel nicht trennen? Ich konnte mir das nie erklären.... Scheinbar entsteht dabei ja eine Undichtigkeit, trotz der O-Ringe zwischen den Hälften.
    Ist das so?

    Und: Nein, dann hätte ich schon viele Reklamationen gehabt, hab ich aber nicht.

  4. #74
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.068

    AW: Brembo der R100R

    Gibt es eigentlich Erkenntnisse zum Verschleissverhalten der Bremsbeläge? Gibt es Unterschiede Stadtverkehr und Überlandverkehr? Speziell EBC Black Stuff würde mich aktuell interessieren.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  5. #75
    Avatar von mz-henni
    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.818

    AW: Brembo der R100R

    Ich kann nur für die EBC BlackStuff für 100GS sprechen...dort ein tolles Bremsverhalten, allerdings kann man bei engangierterer Fahrweise praktisch zuschauen, wie der Belag verschwindet..müsste sehr scheibenschonend sein.

    Grüße, Hendrik
    "Wer wenig denkt, irrt viel" -Albert Einstein

  6. #76
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.068

    AW: Brembo der R100R

    Zitat Zitat von mz-henni Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für die EBC BlackStuff für 100GS sprechen...dort ein tolles Bremsverhalten, allerdings kann man bei engangierterer Fahrweise praktisch zuschauen, wie der Belag verschwindet..müsste sehr scheibenschonend sein.

    Grüße, Hendrik
    Ah Danke. (Also deshalb)
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier