Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von FrankH
    Registriert seit
    31.10.2018
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    1.108

    Bushcraft Reparaturen unterwegs

    Man schrub das Jahr 1983, damals noch mit einem 4-Ventiler unterwegs. In Galizien habe ich in einer Kurve eine Ölspur erwischt. Außer einer verstauchten Hand und einem angeknacksten Ego ist mir weiter nichts passiert. Die Suse allerdings hatte neben etlichen überstehenden Plastikteilen den Verlust des Handbremshebels zu beklagen. Suzukihändler in der näheren/fernen Umgebung - Fehlanzeige. Indernetz und over-night-delivery gabs selbst im Duden noch nicht. Not macht bekanntlich erfinderisch, ein Allerweltswerkzeug musste ran und hat die restlichen 12 Reisewochen und knapp 10TKm klaglos seinen Dienst verrichtet. Bei etwas höheren Geschwindigkeiten musste man allerdings mit dem Zeigefinger die Gripzange nach vorne drücken da der Fahrtwind automatisch gebremst hat .
    Nach der Rückkehr wurde die Suse dann ins Altenteil verbracht und der Kaufvertrag für die G/S unterschrieben.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1381.jpg 
Hits:	236 
Größe:	165,3 KB 
ID:	332812 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1380.jpg 
Hits:	194 
Größe:	237,9 KB 
ID:	332813
    Geändert von FrankH (09.10.2023 um 12:42 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frank

    R80 G/S und R80 ST

  2. #2
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889

    AW: Bushcraft Reparaturen unterwegs

    Das ist mal eine rustikale Lösung!
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier