Ergebnis 31 bis 39 von 39
-
22.11.2023, 00:08 #31
AW: Rahmenlackierung was wird empfohlen bezüglich Motorwartung?
Das erscheint mir als recht selbstgefällige Art, mit wahrscheinlich ernstgemeinten Aussagen umzugehen. Ich persönlich würde in diesem Fall nur Fotos einstellen, die mein Selbstwertgefühl widerspiegeln. Sollte es dennoch Anlass zu Kritik geben, dann muss ich damit umgehen. Aber Kritik als einen Mangel an Selbstwertgefühl zu definieren, halte ich für fragwürdig.
Viele Grüße
Bernd
R 100 RT (Bj. 1982)
R 100 GS Paris-Dakar _________________________________________
Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens.
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph
-
22.11.2023, 07:44 #32
-
22.11.2023, 08:00 #33
Bernd,
das musst Du nicht so eng sehen, jeder nach seinen Möglichkeiten.
Als ich das gelesen habe, habe ich kurz versucht eine Antwort zu formulieren, war mir aber dann zu unwichtig.
Solche Formulierungen kommen ja nicht täglich vor, i.d.R. wenn ihm nicht die Sachlichkeit sondern der Verfasser nicht gefällt.
Positiv zu bemerken, dass die Wertung diesmal nicht so plump formuliert wurde
-
22.11.2023, 10:20 #34
Elektro-Töff???
Erst , wenn man den Strom durch ein Loch nachfüllen kann !
2-ventiler PINS:https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...-ANSTECKER-2-0
-
22.11.2023, 15:58 #35
Das wurde schon geschrieben, mit dem Auge oder dem Gefühl für Proportionen
Mit diesem Foto zeigst Du m.E. echt grausige Realität.
In dieser Form hätte nie ein Moped meine Werkstatt verlassen, auch nicht nur für den TÜV oder aus einem anderen Grund, nie.
Ich würde auch nie ein Foto von einem solchen Objekt öffentlich zur Schau stellen.
Da Dir das alles nix ausmacht, wird das mit den erstrebten guten Proportionen noch ein dorniger Weg.
Aber auch die, die nur sagen, wie hässlich das alles ist, dürfen das tun, kein Problem. Ärgerlich wird es aber spätestens dann, wenn es neben Offtopic und keinem konstruktiven Beitrag zur Sache, auch noch persönlich wird (siehe rot).
Aber lieber @BOT, mach wegen mir was du willst, ändern wird dich vermutlich auch keiner mehr
Weil ich deine Aussage auch nicht verstanden habe, bitte ich um Erklärung, wie das gemeint ist. Ehrlich gemeinte Frage.
Zum Puff : Monolever-Tüten in /6+7 Optik von Keihan sind deutlich kürzer -erfordern natürlich einige Umbaumassnahmen und wie es sich mit dem Krawall dann anhört????
Geändert von 2VRookie (22.11.2023 um 16:02 Uhr)
-
22.11.2023, 16:23 #36
Grüße, Dirk
What others think of me is none of my business.
-
28.11.2023, 21:27 #37
Hallo Dietmar, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich blicke das eh nie mit dem Selbstvertrauen, dem Selbstbewusstsein und dem Selbstwertgefühl. Da hat bei mir die Anzahl der Schuljahre einfach nicht ausgereicht. Selbstwertgefühl, ist ein gern genommener Begriff hier im Forum. Da musst du einfach mal die Suchfunktion, usw.Gruß RaineR
-
28.11.2023, 22:47 #38
Hi Rainer,
Du sorgst Dich um mich, vielen Dank, ist aber unbegründet!
Deinem Tipp/Rat bin ich trotzdem gefolgt und habe die Suchfunktion bemüht
Das Lesen von > 600 Beiträgen erspare ich mir lieber, zieht mich vielleicht runter?
So übermäßig viele Schuljahre hatte ich auch nicht, bin aber bisher immer ganz gut klargekommen im Leben. Selbstvertrauen habe ich, bilde mir sogar ein, dass es gesundes Selbstvertrauen ist. In Foren und auch im wirklichen Leben erfährt man diesbezüglich leider allzu häufig Missstände, sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, sowas durfte/konnte ich bisher bei mir nicht feststellen, wenn ich keine Ahnung habe, halte ich einfach die Klappe.
Selbstbewusstsein ist jetzt nicht unbedingt ausgeprägt, aber in ausreichendem Maß vorhanden, ich muss nicht Saufen, oder irgendwo von hoch runterspringen um mich zu bestätigen oder gut zu fühlen.
Selbstwertgefühl, tja philosophisch habe ich überhaupt nix drauf, aber ich denke auch da komme ich klar ohne zu wissen was es wirklich bedeuten soll.
-
28.11.2023, 23:05 #39
Tja mit dem "Saufen", da sagst du was. Allein dafür gibt es hier zig Smileys. Besser wären da mal z.B ein Daumen hoch, ein Daumen runter, oder ähnliches.
Meine Erklärung, warum ich eher esse. Anscheinend ist da was dran:
https://www.schwaebische.de/panorama...euft-doch-8600Gruß RaineR
Reinigung vom Motorblock
30.11.2023, 15:26 in Restaurierung