Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gewerbetreibender Avatar von andyschwietzer
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    39

    Sand, Schlamm und knappe Zeiten... bald lieferbar

    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich sieben Jahre neben meiner Arbeit und davon die letzten vier Jahre - zum Glück - gemeinsam mit dem Detmolder Bernd Albert an dem Projekt gesessen habe, kann ich nun die Fertigstellung von Band 7 meiner Boxer-Buchreihe melden. Aktuell ist das Buch in der der Druckerei und ab 1. Dezember können wir liefern. 69,- € sind kein Pappenstiel, aber die Preise für Papier sind seit 2020 um 120 % gestiegen. Löhne, Energie- und Transportkosten tun ein übriges.

    Wir reden aber auch von 416 Seiten und 800 Abb.. Dazu gehören auch 19 Zeitzeugeninterviews, die detaillierte Vorstellung vieler Werksmaschinen und Einzelkämpferbikes von Leuten wie Schek oder Steenbok, die gesamte Wettbewerbsgeschichte von 1926 bis 2006, die Einzylinder mit 250 und 650 cm³ sowie dank Bernd auch die Gepanne im Geländesport.

    Versandkostenfreies Bestellen geht über meine website: http://www.bodensteinerverlag.de

    Es tut mir wenn viele Leute lange warten mussten, aber es ging am Ende eben nicht rascher! so long, Andy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bodensteiner_innen_286-287.jpg   Bodensteiner_innen_260-261.jpg   Bodensteiner_innen_80-81.jpg   Bodensteiner_innen_190-191.jpg   Bodensteiner_Cover_U1_72dpi.jpg  

    www.andy-schwietzer.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier