Ergebnis 51 bis 58 von 58
Thema: 2V @BB
-
17.05.2024, 08:46 #51
AW: 2V @BB
9. Wir sind auf gutem Wege
grüße michel
Ich halte es nur für ganz sinnlos, Meinungen zu Problemen zu haben,
die von mir nicht eingesehen und
von mir nicht entschieden werden können. (W. Genazino)
-
17.05.2024, 08:57 #52
Zugelassen?
Ein Blick in die Historie der 2V@-Veranstaltungen erhellt das Thema.
Es hat also einen klaren Anlass, sich auf 2V zu beschänken. Wir sind hier ja schließlich auch im 2V-Forum unterwegs. Und es hat einen ganz besonderen Charme, im Kreise moderner Feuerzeuge mit historischen Fahrzeugen anzutreten und immer mal wieder feststellen zu dürfen, dass in Joghurtbechern auch nur mit Wasser gekocht wird.
Andererseits: Wer bin ich, ForistInnen eine Teilnahme auszuschlagen, die (aus den verschiedensten Gründen) mit einem anderen Krad fahren wollen? Manchmal ists ein bisschen tricky, weil es auch Teilnehmer gibt, die sehr hohen Wert darauf legen, in reinen 2V-Gruppen zu fahren. Und ich hab auch Instruktoren an Bord, die in dieser Frage nicht neutral sind.
Da brauchts dann manchmal Absprache / gutes Zureden / Umsortieren der Gruppen etc.
Am Ende bleibts immer eine Entscheidung im Einzelfall.grüße michel
-
17.05.2024, 18:30 #53
-
21.05.2024, 21:23 #54
Hey Gerd, auch dabei ?
Das freut mich
Wäre schön, wenn es 2 Gruppen werden. Es wäre natürlich toll, wenn es vorwiegend 2-V-Boxer sind. Wenn aus bestimmten Gründen nacher auch ein nicht 2V dabei ist, hab ich damit auch kein Problem.
Michel, das darfst du gerne entscheiden (meine Meinung). Ich glaube du hast schon das richtige Fingerspitzengefühl.
Ich freue mich drauf.
Schönen Gruß
Udo
-
05.07.2024, 11:19 #55
Wasserstand: Ich hab neuen Anmeldungen, allerdings hat eines wg. beruflichen Themen zurückgezogen. Bleiben acht. Das ist die Untergrenze für zwei Gruppen.
Einzwei Nachmeldungen würden unsere Veranstaltung also stabilisieren. Gibts vielleicht noch Forenten, die mit sich ringen, ob sie sich den Bilster Berg geben wollen?
Jetzt ist der richtige Moment: Der Bilster Berg ist eine Reise wert!grüße michel
-
05.07.2024, 12:04 #56
Ja, ich ringe auch noch mit mir.
Nicht ganz klar, ob das ins Urlaubsbudget passt und noch genug Urlaub über ist.
Da ich aber gerade auf dem Bilster Berg mit MotoTeam war, würde ich nur freies Fahren buchen und wäre nicht in eurer Gruppe. Außerdem ist der Zustand meiner 2V nicht für den Bilster Berg geeignet und ich käme mit meiner R1200S.
Nach dem Fred zu urteilen liefe ich dann eh nicht über dich, sondern müsste mich direkt bei Doc Scholl anmelden, richtig Michel?
Viele Grüße
Süde
-
06.07.2024, 12:22 #57
-
01.09.2024, 11:16 #58
Ich hab jetzt (ziemlich spät, es gab noch Klärungsbedarf in Sachen Instruktoren) die Anmeldungen abgesetzt. Falls eines nachmelden möchte, bitte ich um PN. Wir schauen dann, ob sich was machen lässt.
grüße michel
ST Fahrwerk Frage
14.09.2024, 04:29 in Mechanik