Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Q-Michael
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Oberkammlach
    Beiträge
    6.021

    Stoßdämpfer R50-69S

    Hallozusammen,
    Ich habe mittlerweile gemerkt, das ich in meine Restauration R60S eine r26 Gabel eingebaut habe. Nun habe ich alle Teile zusammen und es geht weiter.
    es gibt jedoch Stoßdämpfer Patronen von Boge die Unterschiedlich sind zur R26. Laut Rabenbauer.
    der Rest des Federbeins ist gleich .
    Wie bekomme ich heraus welchen Stoßdämpfer ich hab?
    danke
    vg Michael
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B494369D-401E-40B4-8AF1-E46C6514DF9D.jpeg 
Hits:	26 
Größe:	128,1 KB 
ID:	335241
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 54FFFECD-4BAA-4522-9B91-5468F8D32719.jpg  

  2. #2
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.168

    AW: Stoßdämpfer R50-69S

    Hallo Michael,

    auch die Federbeineinsätze sind bis auf die Abstimmung identisch. Lediglich das Boden- und das Kolbenventil sind unterschiedlich bestückt.

    Unterscheiden geht nur auf der Prüfmaschine oder anhand der aufgeprägten Teilenummern.

    R 26 hatte Teilenummer 31 41 2 054 031 und die R 60, bzw. alle Vollschwingen-Boxer 31 41 2 054 232, und der ist lt. Leebmann sogar noch lieferbar!

    Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die alten Zeichnungen, sofern sie überhaupt noch existieren, somit kann ich weder BOGE-Nummern zuordnen noch etwas zum Leistungsunterschied sagen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier