Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    12.01.2022
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    5

    Wohin mit Steuergerät von der Sachse-Zündung

    Hallo zusammen,

    zunächst einmal euch allen ein gutes neues Jahr!
    Ich habe das neue Jahr direkt gut angefangen und mir eine Sachse Zündung in meine R75/5 eingebaut.
    Funktioniert soweit auch alles, wobei ich noch keinen zufriedenstellen Platz für das Steuergerät gefunden habe.
    Wo habt ihr denn das Steuergerät bei euch platziert?
    Ich habe den 24L Tank und sehe leider keinerlei Platz auf der Seite des Anlasserelais sowie auch keinen auf der Seite des Ladereglers.
    Ich hätte das kleine Kästchen jetzt hinter die Zündspulen gesetzt. Spricht irgendwas gegen das Platzieren in der Nähe der Zündspulen?

    Ich habe schon in einigen Videos gesehen, dass manche auf den Laderegler das Kästchen gesetzt haben, jedoch habe ich da bei mir nichteinmal einen Fingerbreit Platz.

    Freue mich auf Rückmeldung von euch!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1980.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier