Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.537

    AW: Gepäcktaschen - Produzent bzw. Händler gesucht

    Danke schon mal für die Anregungen. Der Suchlink zu "Pommel Bag" ist nicht geeignet. Aber ich habe dann das Stichwort selbst gesucht und gefunden. Danke.

    Die 21 Brüder scheinen gut zu sein. Ich werde die kontaktieren.

    Mich nervt aber die hier übliche, penetrante Art der Datenverschweigung auf der Homepage, wer dahinter steckt. Das einzige ist eine nichtssagende eu-Emailadresse. Verstehen kann ich es auch. Englisch wurde gewählt, weil erstens Nichtpolen die Sprache nicht verstehen und zweitens die Polen leider für ihre Produkte oft nicht ernst genommen werden. Schade, denn ich bin seit 15 Jahren hier und kann guten Gewissens sagen, dass viele weltweit in allen technischen und medizinischen Disziplinen in der allerersten Liga spielen. Und in der Improvisation sind die sicher Weltmeister. Ich werde nie vergessen, wie 20 gestandene deutsche 2V-Fahrer Manfreds 90/6 umschlichen haben und der einzige Pole in der Gruppe das Problem mit dem Leck am Tank mit einem Stück Kernseife gelöst hat ...... Sorry. ich musste meinen Frust mal loswerden.
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  2. #12
    Bedenkenloser Avatar von Maxtor1971
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.282

    AW: Gepäcktaschen - Produzent bzw. Händler gesucht

    Warum die kein Impressum haben?
    Hier in D wäre das gleich eine Abmahnung wert...
    Im Privacy steht das:
    The personal data controller is:
    21B – Tomasz Filipkowski, ul. Czorsztyńska 41a/3, 71-201 Szczecin, NIP (tax identification number): 852-218-16-77, Phone: +48 505 531 520.
    Reiseleitung Nord

  3. #13
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.537

    AW: Gepäcktaschen - Produzent bzw. Händler gesucht

    Ja, in dem Falle stimmt es. Habs übersehen. Mea Culpa. Ist aber oft nicht da.
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  4. #14
    Avatar von Kairei
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Hunsrückrand
    Beiträge
    7.304

    AW: Gepäcktaschen - Produzent bzw. Händler gesucht

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Englisch wurde gewählt, weil erstens Nichtpolen die Sprache nicht verstehen und zweitens die Polen leider für ihre Produkte oft nicht ernst genommen werden. Schade, denn ich bin seit 15 Jahren hier und kann guten Gewissens sagen, dass viele weltweit in allen technischen und medizinischen Disziplinen in der allerersten Liga spielen. Und in der Improvisation sind die sicher Weltmeister. Ich werde nie vergessen, wie 20 gestandene deutsche 2V-Fahrer Manfreds 90/6 umschlichen haben und der einzige Pole in der Gruppe das Problem mit dem Leck am Tank mit einem Stück Kernseife gelöst hat ...... Sorry. ich musste meinen Frust mal loswerden.
    Moin,
    dann hast Du ja jetzt ein Heimspiel!

    Noch mal ein Tipp: Es gibt inzwischen jede Menge wasserdichte Softbags in vielen Größen die man über den Soziussitz schnallen kann. Mein Sohn hat so was für seine XT gekauft, 2 x 20 Liter. Da waren auch reichlich Befestigungsteile aller möglichen Längen zum einhängen oder spannen dabei. Also sehr variabel. Ich hätte da kein Problem solche unter den TRS zu schnallen. Von der Dimension her hätten die bei der G/S noch knapp ohne Platzprobleme gepasst. Es gibt aber auch im Fahrradbereich eine Unzahl von ähnlichen Gepäckunterbringungsmöglichkeiten unterschiedlicher Größe und Zuschnitt in guter Qualität. Da muss man nur mal die "Motorradbrille" abziehen.

    Mit der polnischen Zubehörindustrie hast du Recht. Ich habe da für das alte Auto meines Sohnes schon einige "Ersatzteile für Ersatzteilen" gekauft. Also Teile die man in D nicht Einzel bekommt sondern nur komplett in einem, meist nicht defekten, teuren Teil.
    Ich wurde da bislang nie enttäuscht was die Qualität und Passgenauigkeit anging.

    Gruß

    Kai
    G/S Treiber,
    verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
    Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja


  5. #15
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.537

    AW: Gepäcktaschen - Produzent bzw. Händler gesucht

    Zitat Zitat von Kairei Beitrag anzeigen
    Noch mal ein Tipp: Es gibt inzwischen jede Menge wasserdichte Softbags in vielen Größen die man über den Soziussitz schnallen kann. Mein Sohn hat so was für seine XT gekauft, 2 x 20 Liter.
    Danke für den Tipp. Hinten sitzt die Jagellovsk und seitlich habe ich (kleine) Koffer. Eventuell wäre das auch was.
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  6. #16

    Registriert seit
    02.11.2016
    Ort
    WN
    Beiträge
    128

    AW: Gepäcktaschen - Produzent bzw. Händler gesucht

    nur so als Beispiel, ist nicht von mir und hab nichts damit zu tun:

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...37596-306-8197

    Gruß Ulrich

  7. #17
    Avatar von FrankH
    Registriert seit
    31.10.2018
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    1.108

    AW: Gepäcktaschen - Produzent bzw. Händler gesucht

    Zitat Zitat von Kairei Beitrag anzeigen
    ...Noch mal ein Tipp: Es gibt inzwischen jede Menge wasserdichte Softbags in vielen Größen die man über den Soziussitz schnallen kann...

    z.B. die hier:

    Blizzard Satteltaschen - Small - Enduristan DEU/AUT

    ich nutze die in Größe M für die G/S, allerdings als Hecktaschen. In der S Größe könnten die auch auf den Tank passen.
    Liebe Grüße
    Frank

    R80 G/S und R80 ST

  8. #18

    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    350

    AW: Gepäcktaschen - Produzent bzw. Händler gesucht

    ... hier wasserdichte von Ortlieb neu - sehe gerade ausverkauft.

    https://www.outdoor-works.de/de/shop...d=56190&st=or2

    Ich habe die noch hier liegen in sehr gutem kaum gebrauchten (1 x Pyrenäentour) Zustand - 79,00 Euro inclusive Versand

    Produkte von Polen: ich habe mir gerade eine Verkleidungsscheibe für meine Stelvio schicken lassen, sehr netter Kontakt, top Verarbeitung und günstig.
    Geändert von osirg (10.01.2024 um 10:26 Uhr)

  9. #19
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13.000

    AW: Gepäcktaschen - Produzent bzw. Händler gesucht

    Uwe, welche Größe / Fassungsvermögen.

    Für richtig Gepäck oder Kleinkram?

    Für letzteres schau mal hier.
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  10. #20

    Registriert seit
    24.01.2017
    Ort
    Mönkeberg
    Beiträge
    1.749

    AW: Gepäcktaschen - Produzent bzw. Händler gesucht

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Nun suche ich Gepäcktaschen, die man links und rechts vom Tank aufhängen kann. Bspw. durch Riemen, die man über den Tank legt.
    Moin Uwe,

    bevor du da Geld ausgibst, markiere dir den Bereich auf den Tankseitenflächen, bis zu dem deine Knie reichen. Könnte sein, daß du dann ob des verbleibenden Platzes doch keine Seitentaschen mehr willst.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier