Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    9

    kein Öldruck rechte Seite Auslass

    Hallo Zusammen
    ich bin gerade dabei ein Gespann wieder auf die Straße zu bringen. Bevor das Gespann zu mir kam wurden neue (gebrauchte) Zylinder verbaut. Es ist dann aber nicht mehr gelaufen da die Vergaser zugerottet waren. Diese sind inzwischen überholt worden. (Hierzu muss ich auch unbedingt was zu schreiben , aber später)

    Gestern dann den Motor einmal kurz laufen gelassen.
    Dann Öl abgelassen und über NAcht ausbluten lassen.

    Heute dann neues Öl aufgefüllt, Ölfilter gewechselt.
    Beim Ventile einstellen ist mir aufgefallen das der rechte Zylinder kein Öl bekommt.
    Nach Abnahme des Zylinders konnte ich sehen das die Gummiringe von den Zuläufen doppelt drin waren. Da war alles dicht. Nach entfernen der Gummis lief an der Einlaufseite Öl runter. Leider an der Auslassseite nicht. Der Kanal ist zumindest auf den auf den ersten Zentimetern trocken und frei.

    Ich hab den Motor ein wenig von Hand durchgedreht , da kommt aber kein Öl...zumindest nicht nach den paar Umdrehungen.

    Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob da alles Okay ist ..ohne den Zylinder und Kopf komplett anzubauen?

    Urban
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot 2024-01-14 194711.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier