Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von Kalb1
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    Deutenhausen
    Beiträge
    331

    Heinrich Verkleidung fehlkauf ?

    Servus
    eine Frage für die Oldtimerfraktion !
    ich hab heute diese Heinrichverkleidung aus Aluminium gekauft , war an einer R60 montiert sie besteht aus Tankverkleidung Seitenkoffern und Frontverkleidung komplett aus Aluminium . Eigentlich wollte ich ein Motorrad besichtigen aber dann kam mir diese Verkleidung unter die Augen ! kurz (vielleicht zu kurz ) überlegt und ich finde für einen nicht gerade günstigen Preis gekauft !
    Was darf denn sowas kosten ?
    bitte t mich nicht zu sehr mit dem Preis !

    Gruß
    Sepp
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Heinrich 001.jpg   Heinrich 003.jpg   Heinrich 002.jpg   Heinrich 004.jpg   Heinrich 006.jpg  

    Ich bin zwar nicht der schnellste , aber meine Reifen halten lang

  2. #2
    Avatar von rennQ
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    schwalmtal
    Beiträge
    2.430

    RE: Heinrich Verkleidung fehlkauf ?

    grüß dich sepp,

    ...zunächst einmal meinen herzlichen glückwunsch zum kauf!

    was darf soetwas kosten?

    zum einen hast du mit diesem originalen wind- und wetterschutz aus aluminium etwas ziemlich seltenes erstanden.
    dazu noch in einem beachtlichen zustand.

    sowas ist teuer.

    um die dazugehörigen koffer beneide ich dich jetzt schon!
    verkaufst du sie mir??

    das soetwas überhaupt noch ausserhalb von museen existiert...
    ich meine in der amerikanischen BMW szene ähnliches gesehen zu haben.
    in deutschland ist mir diese kombination noch nie begegnet..

    sowas ist teuer.

    auf jedenfall wird das mit diesen komponenten ergänzte motorrad sehr individuell und ein absoluter hingucker.
    es wird beim "fachpublikum" einige fragen aufkommen lassen!

    und letztendlich sind solche dinge immer soviel wert, wie derjenige dafür bezahlt der sie kauft!

    ich habe dieses originale alu-windschild und das beinschild vor etlichen jahren auf einem oldtimermarkt erstanden.
    damals plagte mich ebenfalls das gewissen, ob denn diese nicht unerhebliche investition unbedingt notwendig sei...

    die jahrelange freude und der spass an - und mit dem motorrad machen das alles wieder wett....

    gruß aus schwalmtal
    erich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken R 60-2 Gespann.jpg   r 60-2 gespann elefantentreffen.jpg  
    Boxerkunst ist da wo wir sind !

  3. #3

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    120
    Auf jeden Fall hast du eine absolute Rarität erstanden, das Windschild sieht man ja öfter, meist an Gespannen, der komplette Satz ist mir noch nie übern Weg gelaufen, da bau dir man nen schönen /2-Tourer mit auf, RT fahren kann ja jeder.....

  4. #4

    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    409
    n'Abend Sepp,
    einfach nur freuen ! Sowas kann man nicht liegenlassen, das Ensemble ist jede Mühe wert
    meint Uli

  5. #5

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.093
    Top Teile. Habe mal eine Verkleidung, und das Beinschild, also die Tankverkleidung für 150Euro zusammen verhökert. Würd ich heute nicht mehr machen. Alleine die Koffer sind ein Vermögen wert. Würd ich nicht mehr verkaufen die Teile. Behalte sie und guck sie Dir jeden Tag an. Das entschädigt schon mal.
    Pit

  6. #6
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.047

    RE: Heinrich Verkleidung fehlkauf ?

    N'Abend Sepp,
    so eine Lenkerverkleidung habe ich vor ca. 6 Jahren erstanden, ich habe glaube ich 128 Teuronen bezahlt. Das war auch so ein spontan Kauf.
    Da ich kein geeignetes Motorrad und auch keinen Anbausatz hatte, habe ich eine Werkstattbeleuchtung daraus gebastelt und so kann ich mich beim Lichteinschalten immer daran erfreuen.
    Auf jeden Fall behalten und nach einem passenden Motorrad suchen.

    Viel Spass mit den Teilen wünscht...
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  7. #7
    Avatar von Kalb1
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    Deutenhausen
    Beiträge
    331

    Verkleidung

    Na da bin ich doch mal zufrieden das ich mal was gutes erstanden habe !
    Aber so komplett angebaut hat keiner ein Bild davon ? der verkäufer hatte eines aber leider keinen Scanner
    das freut mich ja jetzt mal so richtig
    Ich bin zwar nicht der schnellste , aber meine Reifen halten lang

  8. #8

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    416
    Irgendwo hier war mal ein Link auf eine Boxerseite aus den USA. Da waren ein paar dieser kompletten Sätze montiert zu sehen. Die Koffer sind Gold wert, die Verkleidung habe ich schon für wenige Taler gesehen.

  9. #9
    Avatar von rennQ
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    schwalmtal
    Beiträge
    2.430
    Original von R65Treiber

    ... die Verkleidung habe ich schon für wenige Taler gesehen.
    ...nachfertigungen aus polyester gibts heute noch, ja...(Jeckel in Idstein)

    aber nicht original heinrich aus alu...!?

    gruß aus schwalmtal
    erich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rennQ an der fähre.jpg  
    Boxerkunst ist da wo wir sind !

  10. #10
    Avatar von crisu66
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.918

    RE: Heinrich Verkleidung fehlkauf ?

    also wenn du gar keine Verwendung dafür hast könntest sie immer noch mir überlassen, an mein R60 Gespann würde das Esemble auch von der Farbe passen ....

    lg
    Grüße aus den Bergen
    Klaus

    meine Motorräder: geile Oldies

    neu: meine HP http://www.wix.com/Schraubi/Crisu66

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier