Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80
  1. #1
    Avatar von Schokoprinz
    Registriert seit
    18.10.2022
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    247

    Eicon11 Haltet mich zurück

    Hallo liebe Forierende,

    bitte haltet mich zurück, eine schreckliche Dummheit zu machen und mich in den finanziellen Ruin zu stürzen.
    Bei meiner täglichen Suche nach interessanten Zweirädern auf dieser Hemisphäre bin ich auf einige interessante Modelle gestoßen. Ich muss dabei zugeben, dass mein Interesse mehr als wankelmütig ist. Ich schwenkie innerhalb einer Woche von einer neuen R1250R über eine Moto Guzzi Cali 2 zu einer R1200R aus Baujahr 2008.
    Immer im Hinterkopf dabei, dass ich auf meinen beiden Brummern im letzten Jahr tolle Touren unternehmen konnte.
    Ab und an, wenn es draußen regnet und die Garage kalt ist, dann schaue ich Youtube Videos auch von alten /5ern an. Die gefallen mir rein optisch auch recht gut. Als guter Deutscher fährt man halt BMW, und nicht so ein idolienisches Gelümp .
    Bei der Vorstellung, eine /5 zu bewegen, habe ich dann immer die Bilder aus den Boxer Büchern vom Andy Schwietzer im Kopf. Die Zeit, als Formen noch rund und Farben noch bunt sein durften. Es hat sich als Kern herausgestellt, das der Traum grün oder curry sein darf und einen Toaster Tank haben soll. Ansonsten kann ich mein Portemonnaie nicht öfnnen. Zwiebelleder, Ihr wisst?
    Jetzt finde ich doch tatsächlich über Kleinanzeigen im Nachbarort eine 75/5, die auch noch, zumindest auf den Fotos, recht gut aussieht. Aber ich bin ja auch kein Spezialist.
    Sicherlich könnt Ihr mich mit Argumenten unterstützen, um festzustellen, dass eine solche Anschaffung ÜBERHAUPT nicht zielführend ist und tunlichst unterbleiben sollte.
    Das Bild der feuchten Träume findet Ihr hier.

    Ich zähle auf Euren Beistand,

    liebe Grüße,
    Uwe
    Wenn es nicht passt, nimm einen größeren Hammer!

  2. #2

    AW: Haltet mich zurück

    Die musst Du Dir holen...

    Ciao - Peter

  3. #3
    Vaquero Avatar von Mottek
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    MS
    Beiträge
    569

    AW: Haltet mich zurück

    Hmh, gerne: Sie ist nicht bunt und sie markiert ihr Revier - völlig unvernünftig, ich würd's sowas von lassen !

    Gruß, Ralph
    R80 Bj. 91; Comm. Bj. 73

  4. #4
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.051

    AW: Haltet mich zurück

    Entmündigung steht erst ab dem 10ten Motorrad an. Da ist noch Luft nach oben.
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  5. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Haltet mich zurück

    ", das Motorgehäuse glaspergestrahlt. Aktuell abgemeldet, TÜV abgelaufen. Motor dreht."
    Hoffentlich dreht er auch länger....

  6. #6
    Avatar von BlaueEmma
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    5.496

    AW: Haltet mich zurück

    Nuja, wenn du das Geld hast, warum nicht?

    Was mich etwas stört ist "Motorgehäuse gestrahlt".
    Da würde ich den Besitzer mal genauer fragen, was und wie und danach und so.

    Gruss Holger

    P.S. ach ja, ich hätt auch noch meine Rote evtl. zum Veräussern, weil sich auch bei mir die Begierde nach was anderem wieder bemerkbar macht
    ...wenn die Nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten

  7. #7
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.772

    AW: Haltet mich zurück

    , ich bin dicht davor.

    Die 75/5 würde ich mir holen, selbst wenn ich schon gerichtlich beschlossen geschäftsunfähig wäre !
    LG
    Martin
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

  8. #8
    Avatar von mz-henni
    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.818

    AW: Haltet mich zurück

    AW: Haltet mich zurück
    Auf keinen Fall...Wenn du Bock hast, saug an das Ding.

    Gruß, Hendrik
    "Wer wenig denkt, irrt viel" -Albert Einstein

  9. #9
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.819

    AW: Haltet mich zurück

    Dirk und Holger haben recht mit "glasperlgestrahlt", hoffentlich nicht deswegen stehengeblieben.
    Da Dein Hobby im Profil mit Bierbrauen zusätzlich unterstütz wird, geht kein Weg drumrum.
    Zum weiter weg fahren hast du noch eine CS, ich bin für kaufen.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  10. #10
    Avatar von gespanntreiber0
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    1.439

    AW: Haltet mich zurück

    Zitat Zitat von Birzelbub Beitrag anzeigen
    Dirk und Holger haben recht mit "glasperlgestrahlt", hoffentlich nicht deswegen stehengeblieben.
    Mit Glasperlen habe ich auch schon schlechte Erfahrungen.
    Grüße aus dem schönen Allgäu

    Martin

    Seit ich 18 bin, fahre ich kein Moped mehr.

    Tagesgericht: Kaltes Schaumsüppchen von Hopfen und Gerste (Vegan)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier