Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80
  1. #61
    Avatar von Schokoprinz
    Registriert seit
    18.10.2022
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    247

    AW: Haltet mich zurück

    Darf man eigentlich eine silberne /5 in curry umlackieren, ohne am Marterpfahl sterben zu müssen?

    Andy Schwietzer hat mir verraten, dass es 1972 den silbernen Lack nur mit blauen Linien gab. Die schwarzen Linien gab is mir Silber erst 1974.
    Wenn es nicht passt, nimm einen größeren Hammer!

  2. #62
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.983

    AW: Haltet mich zurück

    Zitat Zitat von R&B Emma Beitrag anzeigen
    Willy

    die Dinger sind an Hässlichkeit fast nicht zu überbieten.

    Gruss von einem, dem grad das Fremdfahren auch wieder im Hirn rumspukt.

    Holger

    Völlig richtig, für die Four oder auf der S Bank ist so ein Kissen auch tabu, da leide ich lieber aber auf der Freewind fällt es kaum auf und die BMW habe ich grad auf "spießig" umgesteckt, da ertrage ich es und freue mich über den Komfort. Wenn ich drauf sitze sehe ich es nicht und wenn ich damit doch mal irgendwo an einem Motorradtreffpunkt halte, gehen mir die Blicke und Kommentare völlig am Arxxx vorbei.

    (Hintergrund unscharf hat einen Spiegel und den DZM entfernt aber so sieht man die Unordnung nicht so doll)

    Gruß
    Willy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1030047.JPG  
    Geändert von Nichtraucher (15.03.2024 um 10:23 Uhr)

  3. #63
    Avatar von Q-treiber
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    2.214

    AW: Haltet mich zurück

    Moin.
    Als sich zwei Freunde von mir ne RD 250 LC kauften zog bei mir eine XV1000 (TR1) ein.
    Ich hab schon damals nicht verstanden warum man sich in unergonomischer Position quälen muß, nur um den Aushilfs-Rossi...pardon damals "Mang" zu geben.
    Zumal die damals gefahrenen Kurvengeschwindigkeiten nur gefühlt hoch waren.
    Im Nachhinein betrachtet passierte das, was den überwiegenden Teil junger Menschen antreibt: Das Image (wenn auch nur das gefühlte).
    Wenn Dir also egal ist, was andere von Dir denken, erweitert sich der Kreis der möglichen Maschinen erheblich.
    Ok, eine F650 mit PortaPotty hinten drauf geht gar nicht...
    Also fühl Dich frei, Dir das Motorrad zuzulegen, was Du gerade schön findest.
    Q-Treiber-Grüße
    Stephan

  4. #64
    Avatar von gespanntreiber0
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    1.439

    AW: Haltet mich zurück

    Zitat Zitat von Schokoprinz Beitrag anzeigen
    GSX 750 Katana bei Motorradhaus Renner in Eimeldingen. Da fahre ich zur Inspiration ab und an vorbei. Nur gucken, nicht anfassen!
    Gut, die sieht besser aus. So klein sind die Taler aber auch nicht.
    Gut, dass ich keinen Platz mehr habe.
    Grüße aus dem schönen Allgäu

    Martin

    Seit ich 18 bin, fahre ich kein Moped mehr.

    Tagesgericht: Kaltes Schaumsüppchen von Hopfen und Gerste (Vegan)

  5. #65

    Registriert seit
    24.01.2017
    Ort
    Mönkeberg
    Beiträge
    1.749

    AW: Haltet mich zurück

    Zitat Zitat von Schokoprinz Beitrag anzeigen
    Damit fahren Menschen, denen die Fliegen hinten auf dem Helm kleben.
    Es geht doch nichts über ein solide gepflegtes Vorurteil.

    Zitat Zitat von R&B Emma Beitrag anzeigen
    die Dinger sind an Hässlichkeit fast nicht zu überbieten.
    Wird problemlos von jeder aktuellen KTM überboten. Ingo würde jetzt auch noch was von Affe und Seife schreiben.

    Zitat Zitat von Q-treiber Beitrag anzeigen
    Ok, eine F650 mit PortaPotty hinten drauf geht gar nicht...
    Och, wenn das PortaPotty nur als abschließbare Hutschachtel mitgeführt wird, weil der Plastikhut nicht in die Teuertech-Alukisten paßt, kann ich da schon ein gewisses Verständnis für aufbringen...
    Geändert von hansen_reloaded (15.03.2024 um 11:26 Uhr)

  6. #66
    Avatar von Schokoprinz
    Registriert seit
    18.10.2022
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    247

    AW: Haltet mich zurück

    Wow Willy, die ist aber chic.
    Die geht sogar mit Kissen. Aber kann man nicht den Kern der Sitzbank wechseln, oder aufpolstern lassen? Dann könnte man doch auch auf das Kissen verzichten.
    So habe ich das jedenfalls bei der CS gemacht. Die Sitzbank ist wie neu.

    Vorurteile erleichtern das Leben. Man hat immer eine Antwort parat und muss nicht nachdenken. Aber Ihr merkt schon selbst, dass nicht jeder Satz die Goldwaage zum ausschlagen bringt, oder?
    Wenn es nicht passt, nimm einen größeren Hammer!

  7. #67
    Avatar von Q-treiber
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    2.214

    AW: Haltet mich zurück

    Zitat Zitat von hansen_reloaded Beitrag anzeigen
    Och, wenn das PortaPotty nur als abschließbare Hutschachtel mitgeführt wird, weil der Plastikhut nicht in die Teuertech-Alukisten paßt, kann ich da schon ein gewisses Verständnis für aufbringen...
    Sowas praktisches veranstalten die sonst so modebewußten Italiener gerne.
    Leider packen die auch ihren Wocheneinkauf da rein.
    Lenkerflattern und wheelieneigung inklusive...aber wem sag ich das.
    Selbst bei meiner LT flog das 13 kg-beautycase sofort runter.
    Q-Treiber-Grüße
    Stephan

  8. #68
    Avatar von Qtreiber66
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Am Rande des Ostalbkreises
    Beiträge
    6.636

    AW: Haltet mich zurück

    Zitat Zitat von Schokoprinz Beitrag anzeigen
    Willy,
    ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber die ist für mich noch schlimmer als eine RT. Damit fahren Menschen, denen die Fliegen hinten auf dem Helm kleben.
    Ach daher kommt das!
    Ich Blödel dachte schon, es liegt daran, dass während der Jahreszeit, in der ich meine RT bewege, es den Fliegen zu kalt sein könnte.

    Zitat Zitat von Q-treiber Beitrag anzeigen
    Sowas praktisches veranstalten die sonst so modebewußten Italiener gerne.
    Leider packen die auch ihren Wocheneinkauf da rein.
    Lenkerflattern und wheelieneigung inklusive...aber wem sag ich das.
    Selbst bei meiner LT flog das 13 kg-beautycase sofort runter.
    Wenn die Italiener mit dem Motorrad übers Wochenende zum Campen fahren, bewahren sie in dieser Anlehnstütze für die Sozia ihren zwingend als notwendig erachteten Frottee-Bademantel auf.
    Mehrfach so gesehen.
    Jede bisher als Beifang bei Motorradkäufen erworbene "Katzentransportbox" wurde von mir ausnahmslos und äußerst gerne verschenkt.

    VG
    Guido
    Geändert von Qtreiber66 (15.03.2024 um 13:40 Uhr)
    "Keep on Rockin in a free world" (Neil Young)

  9. #69
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.983

    AW: Haltet mich zurück

    Ich war grad im Garten zugange, mal sortieren.

    Mit hässlich/schlimmer waren die F650 gemeint oder die Luftkissen?
    Beides ist Geschmackssache, manchmal muss man für das körperliche Wohlbefinden halt optische Opfer bringen, oder leiden.

    Als ich die erste Tour mit der Suzuki fuhr, war mir dieses digitale Kombiinstrument echt eklich aber inzwischen find ichs gut, nicht so schön wie zwei japanische Instrumente aber ich sehe alles auf einen Blick und der Komfort dieser Karre überzeugt. Mehr noch als die GS die ich nach recht kurzer Zeit wieder verscherbelt habe.

    Die /6 ist wandelbar, so wie sie jetzt ist oder mit S Bank oder mit S Bank und Cockpit oder mit Cockpit und Sportbank, ähnlich Giuliari der Four oder nur mit der Sportbank, dann hat sie so einen Hauch in Richtung Cafe Racer.
    Wenn ich mir eine Version leid gesehen habe, steck ich die Brocken um.

    Ein Porta Potti hatte ich eine Zeit lang auf der MZ aber nachdem ich mit dem Fuß daran hängen blieb und um ein Haar zu Boden gegangen wäre, liegt es, neben dem von der Suzuki, im Schuppen. Als ich bei der Verkäuferin vor der Suzuki stand hat mich der Satz, "Ok, ich nehme sie" echt Überwindung gekostet. Dann musste einiges ab und in den Keller, schön ist sie natürlich immer noch nicht aber gegen eine der / BMW würde ich nicht tauschen, so ich sie dann anstelle der FW fahren müsste.

    Fahre mal eine F650 über unsere tollen Nebenstraßen und danach eine /5,6,7 oder jünger über die selbe Strecke.
    Zum angucken haste ja was in der Garage.

    Gruß
    Willy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 13.JPG   14.JPG  

  10. #70
    Avatar von Qtreiber66
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Am Rande des Ostalbkreises
    Beiträge
    6.636

    AW: Haltet mich zurück

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    ....Mit hässlich/schlimmer waren die F650 gemeint oder die Luftkissen?
    Ich denke, Holger meinte damit Ersteres. (m.M.n. zu Recht)
    Diese Optik ergänzte jedoch hervorragend die m.M.n. furchtbare Motorcharakteristik der AnfanGSmodelle.

    VG
    Guido
    Geändert von Qtreiber66 (15.03.2024 um 14:06 Uhr)
    "Keep on Rockin in a free world" (Neil Young)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier