Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Neue Batterie

  1. #31
    Avatar von Hank
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Enzkreis
    Beiträge
    421
    Original von Hofe
    Dörpstedt is ja selber schon ein Unwort, wie Rohrdorf.
    Wer wohnt da?

    In Rohrdorf bei Nagold ?

    HARRO
    s geht ab wied Sau

  2. #32
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Nö, Rohrdorf bei Langenhart
    Guckst Du Mitgliederkarte, Rohrdörfer gibts ne ganze Handvoll
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  3. #33

    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    242
    Vielen Dank, werde morgen berichten....

    Schönes WE

    Dirk

  4. #34
    Gewerbetreibender Avatar von Joerg_H
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    St-George, CH
    Beiträge
    3.121
    Original von Kuhpilot
    Vielen Dank, werde morgen berichten....
    Müssen wir uns jetzt wegen der Nichteinhaltung Deiner schriftlichen Zusage Sorgen machen, oder läuft die Q so gut, dass Du nicht mehr zum Anhalten kommst ... ?

    @All: Passt Die "Kuh-Long" mit ihren 180x75x167 mm (LxBXH) auch in das Winz-Batteriekäschtle einer G-Strich-S ? Ich frage nach, weil ich gerade eine private Sammelbeschaffung für CH organisiere, und einer der "Kandidaten" hat eine G/S.
    Gruss aus dem Westen der Schweiz,
    - Joerg

    --
    SchweizerSchrauber.ch | 1990er R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch
    LED-Voltmeter, Heizgriff-Steuerung, Tachogeber-Adapter, LED-Rücklichteinsätze und mehr
    Technische Fragen? Bitte ins Forum stellen - kein PN - Wissen ist für alle da! Danke fürs Verständnis

  5. #35
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Original von Joerg_H
    Passt Die "Kuh-Long" mit ihren 180x75x167 mm (LxBXH) auch in das Winz-Batteriekäschtle einer G-Strich-S ?
    Ich habe hier ein Batteriekäschtle einer ST, das hat die lichten Maße 182x78mm, nach oben offen
    Muß nur noch jemand bestätigen, dass die G/S dasselbe Chäschtli hat.
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  6. #36
    Gewerbetreibender Avatar von Joerg_H
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    St-George, CH
    Beiträge
    3.121
    Original von Hofe
    Original von Joerg_H
    Passt Die "Kuh-Long" mit ihren 180x75x167 mm (LxBXH) auch in das Winz-Batteriekäschtle einer G-Strich-S ?
    Ich habe hier ein Batteriekäschtle einer ST, das hat die lichten Maße 182x78mm, nach oben offen
    Muß nur noch jemand bestätigen, dass die G/S dasselbe Chäschtli hat.
    Das hat sie, die ST ist ja eh "die Strassenversion der G/S". Merci!
    Gruss aus dem Westen der Schweiz,
    - Joerg

    --
    SchweizerSchrauber.ch | 1990er R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch
    LED-Voltmeter, Heizgriff-Steuerung, Tachogeber-Adapter, LED-Rücklichteinsätze und mehr
    Technische Fragen? Bitte ins Forum stellen - kein PN - Wissen ist für alle da! Danke fürs Verständnis

  7. #37

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    16

    Eicon06 Alternative Batterie - Fiamm FGH21803 Bleiakku 12 V 18Ah hochstromfähig -

    Hallo, ich bin Bernwards aus der Gegend von Würzburg,

    habe den Artikel mit der Kung Long leider etwas spät gefunden. Habe vorhin eine
    - Fiamm FGH21803 Bleiakku 12 V 18Ah hochstromfähig Vliesbatterie - gekauft.
    hat jemand damit Erfahrungen?
    Vor 2 Jahren und EINEM MONAT habe ich bei unserem Hein von der Ecke in Würzburg - leider - eine normale Blei-Säure Batterie gekauft TYP - GS ZYONG LEE - 30 AH für immerhin 70 Euro die Bleipreise waren damals hoch...
    Hab mich Anfangs über Flecken auf dem Auspuff und den angefressenen Batteriehalter geärgert. Dachte ich hätte da was falsch eingebaut. Also Halter raus, neu Pulverbeschichten lassen, Auspuff poliert, Batterieentlüftung und Befestigung erneuert und und und.
    Dann waren plötzlich wieder Flecken auf dem Auspuff...
    Also nochmal Batterie raus und alles genau untersucht. Jetzt stellte sich raus das der Deckel der Batterie nicht richtig mit dem Kasten verklebt ist und da die Säure raussuppt. Also mit dem Ding hin zu Hein und mal nachgefragt ob man da eventl. was machen kann. Habe denen meine ganzen Belege der letzten Jahre gezeigt und bin doch auf einen ganz erklecklichen Umsatz gekommen. Aber jetzt waren die gar nicht mehr so freundlich und tja - bei 2 Jahren und einem Monat kann man da leider so absolut rein garnichts machen mit etwas Kulanz oder so...
    Ich bin stink sauer auf den Laden und werde in dem Leben da wohl nix mehr kaufen.....
    Geändert von Bernwards (13.08.2010 um 12:29 Uhr)

  8. #38
    Avatar von Her-BY
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    BY
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Bernwards Beitrag anzeigen

    - Fiamm FGH21803 Bleiakku 12 V 18Ah hochstromfähig Vliesbatterie -
    hat jemand damit Erfahrungen?
    Hi, läuft bei mir tadellos seit über fünf Jahren. Wird nur über den Winter abgeklemmt wegen der Borduhr. Kann ich nur empfehlen.
    Cheers, Herb


    "Auch wenn man am Gras zieht, wächst es nicht schneller"

    "A fool with a tool is not an expert but still a fool."

  9. #39

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    16

    Klasse Freu...

    :] Dann war es hoffentlich doch kein Fehlkauf....

  10. #40
    Avatar von dkla
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614
    Hallo allerseits,

    ich habe diese Batterie seit 2006 in meiner R80R. Es ist schon die zweite, nachdem ich die erste Fiamm im Winter nicht heraus genommen hatte, erlitt diese einen Frostschaden.
    Damals hatte ich etwas über 50 Euronen bezahlt.
    Seither nehme ich sie zum Saisonende heraus und lade sie von Zeit zu Zeit mit einem Kennlienienladegerät auf. Die Startleistung ist im nunmehr fünften Gebrauchsjahr noch immer einwandfrei.

    Viele Grüße aus dem Südwesten Berlins
    Andi

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier