Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 122 von 122

AW: CO-Messung beim TÜV: CO-WERT 7,5%

@MPM

Das Foto muss ich erst mal machen. Dauert etwas.

@wolfram2
    Zitat Zitat von Wolfram2 Beitrag anzeigen
    Hallo Alfred,

das "irregulär" betrifft bei Deinem Motorrad doch nur den Bereich der Anfettung. Richtung "mager", also niedriger CO-Wert, funktioniert es doch.

Meine Vermutung ist, dass wenn Du in diese Richtung, also mager, die Vergaser "grenzwertig" einstellst, Du akzeptable Werte erreichst.
    Es ist halt die Frage, ob das nicht die Spitze des Eisbergs ist.
    (Captain Smith von der Titanic: "schaut garnicht so groß aus, der Eisberg" ;-).

Aber du hast recht, ich werde schlimmstenfalls mit der Einstellung in den Drehzahlabfall - Bereich gehen (und die LL- Drehzahl auf 1100upm stellen) und das Beste hoffen.

Alfred

AW: CO-Messung beim TÜV: CO-WERT 7,5%

Zitat Zitat von alfred_nep Beitrag anzeigen
    ...Es ist halt die Frage, ob das nicht die Spitze des Eisbergs ist.
    (Captain Smith von der Titanic: "schaut garnicht so groß aus, der Eisberg" ;-).

Aber du hast recht, ich werde schlimmstenfalls mit der Einstellung in den Drehzahlabfall - Bereich gehen (und die LL- Drehzahl auf 1100upm stellen) und das Beste hoffen....
    Alfred, jetzt sei doch mal nicht zu pessimistisch! Was soll denn da jetzt noch sein?

Bis in den Drehzahlabfall und dann wieder einen Hauch zurück, bis sie wieder gut läuft. Müsste auch ohne Veränderung der Drosselklappenanschlagschraube funktionieren.

Schließlich wurden die Vergaser ja vom Fachmann überholt.
    Gruß, Wolfram

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213