Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    19

    Gaszüge 100 GS ???

    Hallo,
    hat jemand von euch ne Ahnung wo ich Gaszüge für meine 100 GS Bj.90 bekomme?
    Hab schon im Netz gesucht und leider nichts gefunden.
    Gruß

  2. #2

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    91
    Hallo,
    gehe in die Link-Liste, dann kannst Du bei Siebenrock, Rabenbauer, Ulis Motorrad Laden usw. aussuchen und Preise vergleichen.
    Ich habe bisher bei Ulis Motorrad Laden bestellt. Hat immer sehr gut geklappt. Must dich halt ein bisschen durchhacken.

    Gruß

    Andreas

  3. #3

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    1.720
    Hallo,

    unbedingt darauf auchten, dass es originale sind!

    Ich hab für meine /7 mal etwas billigere Nachbauten gekauft - kannste vergessen! Gerade - ungebogen - gingen diese - sobald sie vom Lenker zu den Vergasern am Rahmen entlang verlegt waren:

    Kannste vergessen!!!!

    So viel Reibung, dass es sch.. war!!

    Auf BMW-Züge umgestellt - TOP!

    Grüße

    Andreas

  4. #4
    Gewerbetreibender Avatar von Joerg_H
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    St-George, CH
    Beiträge
    3.121

    RE: Gaszüge 100 GS ???

    Hei,
    Original von bk177
    hat jemand von euch ne Ahnung wo ich Gaszüge für meine 100 GS Bj.90 bekomme?
    Beim freundlichen BMW-Händler. Schon mal daran gedacht?
    Gruss aus dem Westen der Schweiz,
    - Joerg

    --
    SchweizerSchrauber.ch | 1990er R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch
    LED-Voltmeter, Heizgriff-Steuerung, Tachogeber-Adapter, LED-Rücklichteinsätze und mehr
    Technische Fragen? Bitte ins Forum stellen - kein PN - Wissen ist für alle da! Danke fürs Verständnis

  5. #5

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    91
    Hallo,
    kann ich Jörg nur bestätigen, kauf Dir keinen Murks.
    Bei den Zügen sind die originalen wohl das Beste.
    Gruß
    Andreas

  6. #6
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.382
    Bei Rabenbauer bekommst Du nur original BMW Züge. Habe ich beste Erfahrung gemacht. Lieferzeit 1-2 Tage, schneller ist der auch nicht, da er die Züge meist auch nicht am Lager hat.
    Und mit Porto billiger als wenn ich zum "nächsten" BMW Händler in 60km Entfernung fahren muss (Spritkosten eingerechnet).

    Hatte gerade diese Woche diverse Düsen und Dichtungen bestellt, Montagabend auf der Internetseite bestellt, Mittwoch vollständige Lieferung in der Post und 2,30€ Porto sind auch fair!
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  7. #7
    Avatar von LausbubNRW63
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Nördlichster Punkt im Bergischen Land mit echter 5xxxxer Postleitzahl
    Beiträge
    1.445

    RE: Gaszüge 100 GS ???

    Original von bk177

    ...hat jemand von euch ne Ahnung wo ich Gaszüge für meine 100 GS Bj.90 bekomme? ...
    Moin

    versuch´s mal bei www.wunderlich.de oder www.wuedo.de

    Gruß

    Manfred

  8. #8
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067
    Original von detlev
    Bei Rabenbauer bekommst Du nur original BMW Züge. Habe ich beste Erfahrung gemacht. Lieferzeit 1-2 Tage, schneller ist der auch nicht, da er die Züge meist auch nicht am Lager hat.
    Und mit Porto billiger als wenn ich zum "nächsten" BMW Händler in 60km Entfernung fahren muss (Spritkosten eingerechnet).

    Hatte gerade diese Woche diverse Düsen und Dichtungen bestellt, Montagabend auf der Internetseite bestellt, Mittwoch vollständige Lieferung in der Post und 2,30€ Porto sind auch fair!
    Die Seite ist mir nicht sicher genug, da die persönlichen Daten auf einer unverschlüsselten Seite abgefragt werden.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  9. #9
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.382
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  10. #10
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067
    Original von detlev
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    Hattest Du denn viel auf Deinem Konto?
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier