Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Regengott II. Avatar von polierr100s
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.666

    RE: 2 Benzinhähne zuviel?

    Original von Deejaykae
    Als ich dann gas geben wollte hat sie nur noch laut gerört und ist nur noch 120 gefahren .
    Hallo Kai,
    sicher zu viel Sprit ?
    Fährst Du noch Kontaktzündung ? Hatte mal ne 60/7 die diese Spielchen machte. Fliehkraftregler und Kontakte neu, nie mehr gemuckt.
    Allzeit gute Fahrt,

    Arno

    Nichts hält so lange wie ein Provisorium !

  2. #12
    Qholik
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    15
    Also ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder auch das problem das der rechte Vergaser übergelaufen ist also denke ich das die Schwimmer raus müssen. Wo bekommt mann die am besten. Und danke für eure Hilfe.

    Trotz der Sache möchte ich sagen das meine Q das geilste Mopet ist wo ich jemals gehabt habe... auf Welt!
    nimm das leben nicht zu ernst du kommst da eh nicht lebend raus

  3. #13
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458
    Wenn das tatsächlich zuviel Sprit ist (was nach Schilderung sein kann), dann würd ich vor einem weiteren Start mal das Öl wechseln, es könnte radikal verdünnt sein. Ich habe gerade eine Kawa dastehen, der hab ich fast 10 Liter altöl abgelassen, natürlich dünnstflüssig. Leider fuhr der schon ne Weile so rum (es waren auch die Schwimmernadelventile) und hat jetzt einen satten Lagerschaden im Motor.
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  4. #14
    Avatar von daniel78
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    711
    Original von Deejaykae
    Ja die zusammenfassung ist nicht ganz richtig. Ich habe nicht das Prtoblem das ich zuwenig sonder zuviel Sprit bekomme wenn ich beide Benzinhähne aufdrehe!!!
    Wenn das so ist und die Vergaser korrekt bedüst sind
    denke ich bei deiner Beschreibung an den Schwimmer,
    der Aufhängung vom Schwimmer
    oder dem Schwimmerventil und dessen Sitz.

    Viele Grüße,
    Daniel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier