Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    2.979

    "Stichsägentuning"

    Moin,

    nachdem mir ein Satz der brandneuen Kellermann Micro 1000 PL/DF (integriertes Rück-/Bremslicht und Stndlicht/Bregrenzungsleuchte. Mit TÜV und zugelassen!) unverschämt günstig über den Weg gelaufen ist konnte ich nicht wiederstehen endlich mal den angekokelten rechten hinteren Blinker und seine Kameraden in die Altteilekiste zu verbannen.
    Ein Stück Heckkotflügel ist dann auch noch der Stichsäge zum Opfer gefallen:





    Von vorne sieht das ohne Originalpfannkuchen so aus:





    (Wobei der vergammelte Lampen-/Instrumententräger noch durch gefräste Schellen und Lampenhalter ersetzt wird, sobald die neues Instrumente (Motogadget) eingetrudelt sind.

    Und zu guter letzt mußten die Sturzbügel noch weichen. Der Seitenständer fühlt sich jetzt in einer quick & dirty Eigenbauhalterung zu Hause.





    Grüße Jörg.

    P.S.
    Die Bilder sind auch "quick & dirty" mal eben mit der Kompaktknipse entstanden - sorry.

  2. #2
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702

    RE: "Stichsägentuning"

    Nur daß Dein Server abgeraucht ist...

    nix zu sehen...

    Gruß
    Herbert
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

  3. #3
    Hallo Jörg, sind die Blinker starr oder mit diesen Vibrationsdämpfern (Gummis) verbaut ?? Ich hatte mal die Micros mit Gummis dran, die Teile haben nicht lange gehalten, die Gummis sind ständig gerissen...

  4. #4

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    2.979
    Moin,

    @Kurvenfieber:
    Nö, Server läuft - mochte bloß keine Umlaute im Pfad .
    Jetzt solltest du auch was zu sehen bekommen.

    @Herr F.:
    Sind mit den Gummis verbaut - wenn die nicht halten änder ich halt meine Eigenbau Anbauadapter und verbau die Teile ohne. Und wenns in den nächsten 2 Jahren passiert gibts in Deutschland so etwas wie eine Gewährleistung. Die Teile zu wechseln ist ggf. in 3 min. erledigt.

    Grüße Jörg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier