Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von granada
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Olpe (Sauerland)
    Beiträge
    1.237

    Welcher Hauptständer ist das?

    Tach Forum,

    nach einer ausgiebigen Tour heute,hab ich mich entschlossen mal alles rauszuschmeißen,was ich nicht mehr gebrauchen kann und ebay aufzufüllen.

    Wahnsinn,was sich in nicht ganz einem Jahr alles so ansammelt..hahaha.

    Zur Frage:

    Was ist das für ein Haupständer,für welches Model/Modelle

    Danke
    Gruß
    Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hau.jpg   haupt.jpg  
    Erst hamse über mich geredet ,dann hab ich mich hier angemeldet und jetzt hab ich auch einen alte 2V.

    RENN !!!! SO LANGE DU NOCH KANNST...

  2. #2
    Gewerbetreibender Avatar von Joerg_H
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    St-George, CH
    Beiträge
    3.121

    RE: Welcher Hauptständer ist das?

    Hei,
    Original von granada
    nach einer ausgiebigen Tour heute,hab ich mich entschlossen mal alles rauszuschmeißen,was ich nicht mehr gebrauchen kann
    Ich musste Dein Posting dreimal lesen, bis ich merkte, dass sich das scheinbar nicht auf die auf der Tour gefahrene Q bezog, sondern wohl auf Deine Rumpelkammer

    Original von granada
    Was ist das für ein Haupständer,für welches Model/Modelle
    Sieht verdächtig nach dem aus, der an meiner 1981er TIC dranhängt; vergleich das Bild mal mit dem auf meiner Homepage. Damit sollte er auf so ungefähr alle grossen Boxer aus dieser Zet passen.
    Gruss aus dem Westen der Schweiz,
    - Joerg

    --
    SchweizerSchrauber.ch | 1990er R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch
    LED-Voltmeter, Heizgriff-Steuerung, Tachogeber-Adapter, LED-Rücklichteinsätze und mehr
    Technische Fragen? Bitte ins Forum stellen - kein PN - Wissen ist für alle da! Danke fürs Verständnis

  3. #3
    Avatar von granada
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Olpe (Sauerland)
    Beiträge
    1.237
    Hallo Jörg,

    woher weißt du das ich mit der GS gefahren bin...

    Danke,hat mir weiter geholfen

    Gruß
    Ralf
    Erst hamse über mich geredet ,dann hab ich mich hier angemeldet und jetzt hab ich auch einen alte 2V.

    RENN !!!! SO LANGE DU NOCH KANNST...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier