Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Avatar von LastMohawk
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Harscheid
    Beiträge
    1.318
    naja Detlev, deshalb hab ich mir auf der Alu-Q auch die Contis gewählt.....

    aber ich komm an eure Kilometerleistung nie nich heran... weder mit BT45 noch mit Conti... kann aber sein, dass ich zu 90% im Soziabetrieb unterwegs bin...

    deshalb will ich auf der RS auch mal den neuen Michelin testen, ml shn was der kann.

    Gruß
    der Indianer
    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
    www.derIndianer.org

  2. #42
    Avatar von eprom
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    290
    Ha! Heute war Testfahrt in den Schwarzwald angesagt - 360Km ohne Sozia und binärem rechten Handgelenk. Diese Reifenkombination - BT45 vorne 100, hinten 4.00 - ist der Hammer. Ich weiss nicht ob es auch am neu montierten Windschildchen am Lenker und der neuen Drehmomentstütze liegt, aber es kommt mir vor als hätte ich ein neues Motorrad. Und wenn ich sage neu, dann meine ich neu - so stabil in den Kurven habe ich mein Motorrad noch nie erlebt. Ich kann endlich eine saubere Linie fahren und brauch nicht wie bisher die ganze Spur. Ich bin schlichtweg begeistert. Warum bin ich jetzt vier Jahre diese blöden Lasertecs gefahren? Übrigens, Lasertec am Hinterrad hat bei mir keine 4.000 Km gehalten - oder misst Ihr an den Flanken?

    Nochmals besten Dank an alle - so billig bin ich noch nie zu einem neuen Motorrad gekommen;-)

    Beste Grüße,
    Peter__

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier