Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von desmonocke
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    67475 Weidenthal
    Beiträge
    4.323

    Sonderheft BMW Motorräder

    Das neue Sonderheft BMW Motorräder ist da. Konnte es kaum erwarten. Es sind ein paar schöne Motorräder drin.
    Der Wunsch nach einem Cafe-Racer wird bei mir immer größer.
    Meine Q möchte ich allerdngs nicht umbauen, schließlich bin ich Erstbesitzer. Aber ich hab´da schon was in Aussicht. Wenn es soweit ist, brauche ich sicher Unterstützung in verschiedenster Form. Und schuld daran ist nur das Forum. Ihr habt mir Appetit gemacht.
    Mal sehen, was daraus wird.
    Ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein unfallfreies Jahr 2008 wünscht euch allen
    Klaus aus der schönen Pfalz
    =)
    Man soll Andere nicht dümmer halten als man selbst ist!

  2. #2
    Avatar von crisu66
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.918

    RE: Sonderheft BMW Motorräder

    siehst du forum macht süchtig ... also wenn du schon was in aussicht hast, nur her damit ... wir lesen gerne, tip kriegst auch wenn wir einen haben, und sonst nur unsere meinung
    Grüße aus den Bergen
    Klaus

    meine Motorräder: geile Oldies

    neu: meine HP http://www.wix.com/Schraubi/Crisu66

  3. #3
    Fellfahrer Avatar von Stolli
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein Süd
    Beiträge
    1.294

    RE: Sonderheft BMW Motorräder

    ist doch mal wieder typisch . Alle lesen schon das neue Heft aber die Nordlichter werden wie immer als letztes beliefert . Stolli

  4. #4
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.836

    RE: Sonderheft BMW Motorräder

    Original von Stolli
    ist doch mal wieder typisch . Alle lesen schon das neue Heft aber die Nordlichter werden wie immer als letztes beliefert . Stolli
    Was für ein Heft ??? 8)
    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

  5. #5
    Avatar von Ralfichek
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Badesalzuflen
    Beiträge
    853

    RE: Sonderheft BMW Motorräder

    Hallo,

    wie sieht es bei euch mit dem neuen Sonderheft aus?
    Steht es bei euch in den Läden?
    Hier in Lippe habe ich noch keines bekommen können.
    Rechnet sich wohl nicht für den hier ansässigen Prospektverteiler (Sch...bande).
    Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden

  6. #6
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045

    RE: Sonderheft BMW Motorräder

    Offizieller Auslieferungstermin war der 29.12.2007, also gestern. Und gestern war es auch in meinem Kiosk zu haben.
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  7. #7
    Baldmehrzeitschrauber Avatar von QTom
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Cochem im schönen Moselkrampen
    Beiträge
    862
    Ich habse als Abo . Nix mehr Termin verpassen, hier im Forum schon von den schönen Umbauten hören und dann im Laden gucken und ärgern, wenn vergriffen .

    Außerdem aktuell für Entschlossene:
    8 Ausgaben frei Haus und als Aboprämie eines der liebevoll aggressiv gestalteten Boxer-T-Shirts. Zwei Motive stehen zur Auswahl: Das röhrende "Flattwin 4V" und das grimmige "Boxer 2V" für Zweiventil-Liebhaber. Und das zum Freundschaftspreis von nur 48,- Euro (außerhalb Deutschlands 59 Euro).

    Guten Rutsch und Gruß von der Mosel

    Tom

    Ähhhh - bin nit mit dem Verlag verwandt oder verschwägert.
    Gruß

    Tom

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. - Albert Einstein

  8. #8
    Avatar von KalleWattCux
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    an der Nordseeküste
    Beiträge
    3.930

    RE: Sonderheft BMW Motorräder

    Original von Hobbel
    Offizieller Auslieferungstermin war der 29.12.2007, also gestern. Und gestern war es auch in meinem Kiosk zu haben.

    ......nö.....21.12. ...war´s...........

    ....kaufe das Heft dann meistens schon am Donnerstag im Bahnhofskiosk.
    Diesmal war es allerdings erst ab Freitag Mittag an den üblichen Orten zu erhalten.
    Hat sich aber nicht wirklich gelohnt diesmal, und ist schon wieder Schnee von "gestern".
    Alle Sachverhalte und Personen sind von mir frei erfunden.
    Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
    Keine Garantie, Gewährleistung, oder Umtausch möglich.

    Gruß Kalle


  9. #9
    Avatar von KalleWattCux
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    an der Nordseeküste
    Beiträge
    3.930
    Original von QTom
    Ich habse als Abo . Nix mehr Termin verpassen, hier im Forum schon von den schönen Umbauten hören und dann im Laden gucken und ärgern, wenn vergriffen .

    Außerdem aktuell für Entschlossene:
    8 Ausgaben frei Haus und als Aboprämie eines der liebevoll aggressiv gestalteten Boxer-T-Shirts. Zwei Motive stehen zur Auswahl: Das röhrende "Flattwin 4V" und das grimmige "Boxer 2V" für Zweiventil-Liebhaber. Und das zum Freundschaftspreis von nur 48,- Euro (außerhalb Deutschlands 59 Euro).

    Guten Rutsch und Gruß von der Mosel

    Tom

    Ähhhh - bin nit mit dem Verlag verwandt oder verschwägert.
    ....Hallo Tom.....sind es nicht eher drei Motive, die zur Wahl stehen, aber den 4zylinder hast Du sicher ausgeklammert, dann sind es also nur zwei......

    ....ich kenne zwei Leute, die haben ihr Abo wieder gekündigt, weil ich mein Heft vom Kiosk meist einen bis zwei Tage früher hatte als sie.
    Alle Sachverhalte und Personen sind von mir frei erfunden.
    Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
    Keine Garantie, Gewährleistung, oder Umtausch möglich.

    Gruß Kalle


  10. #10
    Avatar von Q-Schrauber
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Beiträge
    1.340
    Original von QTom
    Ich habse als Abo . Nix mehr Termin verpassen.....
    Würde ich auch gerne machen, aber leider haben wir grobmotorische Zusteller Und falls die es doch schaffen sollten, das Heft ohne 3mal zu knicken in den Briefkasten zu stecken, dann kommt mit 100% Sicherheit ein Schwachkopf von Werbungsausträger und stopft noch 5 kg Müll hinterher.
    Das was dann beim Entleeren rauskommt hat nicht meh viel mit einem ehemals schönen Heft zu tun. Da kann man auch draufschreiben was man will und eine Zeitungsrolle nebendran schrauben etc. hat alles keinen Zweck.
    Schöne Grüße aus dem wilden Südwesten

    Dominik

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier