Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    277
    Als wirklich . Standgas und niedrige Drehzahlen ........
    Da gibts Leute mit Nockenwellen die unter 3000 / min
    keinen Ton von sich geben ......

    Zur Drahtsicherung : Das ist als Schraubensicherung gedacht , also gegen rausdrehen . Wenn da kaum noch Gewinde vorhanden ist , dann würde
    der Draht nur einen Stopfen im Loch halten , und das fänd ich zu wenig .

    Aber ich denke ihr werdet das schon machen .

    Grüsse , Ralf

  2. #32
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Jungs, alle miteinander:
    Denkt blos dran, Bilder zu machen

    Nach der Vorbereitung haben wir ein Recht darauf, Tobis Jungfernfahrt in Wort (vielleicht von Daniel ) und Bild nachzuvollziehen
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  3. #33

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    298
    So das Motorrad ist verladen. So eine RS-Verkleidung ist echt .....

    Das Thema Endantrieb werde ich vorort mit dem Wechsel des selbigen begegnen. Die Schrauben sind dicht, nur hab ich das böse Gefühl das der Simmerring zur Radaufnahme hin den Geist aufgegeben hat

    Naja wird schon klappen!

    Mit der Berichterstattung kriegen wir schon hin,

    ich wünsch euch noch einen schönen Fußballabend bis Morgen:

    Tobi

  4. #34

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492
    Halt die Ohren steif und fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann...
    Gruß aus München
    Günter

  5. #35
    Avatar von memy
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296
    Moin

    Ich komme gerade aus Schleiz zurück... und habe zumindest ein paar Bilder gemacht.








    Alles andere sollen lieber die Beteiligten selbst erzählen. Ausser das ein Unfall für etwas Verwirrung gesorgt hat habe ich eh nicht viel vom Rennen selbst mitbekommen. Knipsen oder Rennen schauen - eins geht nur... :)

    Gruß
    Horst
    Vehikulum
    Neu: Historische Motorradzeitschriften

  6. #36
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.819
    Danke für die tollen Bilder Horst.

    Ich habe nur den Samstag dort erleben dürfen und vor dem Mut von Tobias den Hut gezogen. Solche Schräglagen hat die RS bei mir auf keinen Fall durchlebt. boahhhh
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  7. #37

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    277
    Ja , das sah alles sehr ordentlich aus bei Tobi .
    Fehlte etwas Leistung und eine etwas strammere Federung , aber sonst :
    Hut ab ! Meistens hat auch kein Finger unter den Ventildeckel gepasst .

    Nur die allerletzte Kurve des Rennens ...........
    Aber das erzählt er euch besser selbst .

    Grüsse vom grade eben angekommenen Ralf

  8. #38
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889
    Die Nr. 77 auf dem dritten Bild habe ich doch auch erkannt.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  9. #39
    Avatar von schorsch3
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Wolfsburg/ Vorsfelde
    Beiträge
    3.404
    So, ich bin nun auch zurück aus Schleiz.

    Thomas , Jörg und ich haben sich das Treiben vom Buchhübel am Samstag angeschaut.

    Das war schon schön anzusehen wie der Tobi die seriennahe alte Kiste auf der letzten Rille geschliffen hat. Und die 2Kg Dichtmasse haben den Kurs trocken gehalten. Die Bilder habe ich noch nicht durchgesehen, mal sehen ob was brauchbares drauf ist.
    Jedenfalls war der Tobi beim Schorsch und Daniel in guter Betreuung.
    Es grüßt der Frank

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage

    http://forum.2-ventiler.de/vbgallery...ien/schorsch3/

    http://boxerkunst.de/content.php?121-Gasometer-247

  10. #40

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    298
    Moin moin, es ist geschafft und ich auch!

    Es war ein tolles Erlebnis, aber noch viel besser als das Fahren auf einem abgesperrten Spielplatz waren die Menschen die ich kennen lernen durfte!!!

    Mädels und Jungs ohne eure großartige Hilfe wäre ich verloren gewesen.
    Ich möchte mich hier mit bei euch ganz herzlich bedanken und mich dafür entschuldigen das ich euch mit Sicherheit streckenweise ziemlich auf die Nerven gegangen bin. Es war einen super Zeit mit euch

    Die Sache mit der letzten Kurve werde ich erst versuchen mit Worten zu beschreiben, wenn es keine Fotos dazu gibt.......
    Vielleicht war es auch diese Kurve, in der die RS dem Schleizer Dreieck zum Abschied ein Geschenk gemacht hat. Die Achsklemmungsschraube der Schwinge, war beim Entladen in Wuppertal auf jeden Fall nicht mehr vorhanden.

    Die Sache hat mir so getaugt, dass ich dieses Jahr versuchen werde noch mal Rennstreckenluft zu schnuppern.
    Beim nächsten Mal hoffentlich mit der dafür vorgesehenen ST, noch einmal überlebe das entweder die RS, ich oder wir beide nicht

    Wenn sich also noch jemand in Wuppertal oder Umgebung finden würde bei dem ich das ST Puzzle zusammensetzen könnte würde ich mich sehr freuen.

    Ich freue mich sehr auf die von euch gemachten Fotos und bin mal gespannt auf den Bericht, den Daniel zu diesem Wochenende schreiben will.

    Noch mal danke an euch alle: Tobi

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier