Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    298
    Danke dir für die guten Wünsche und ich freu mich schon auf unsere nächste Runde

    MfG: Tobi

  2. #12

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    277
    Hi Tobi

    Wenn du mit Koffern fährst und unter 2 Minuten bleibst
    geb ich einen aus .....

    Grüsse , Ralf

  3. #13

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    298
    Wenn man mich läßt bin ich für jeden Spaß zu haben

    Da gabs doch schon mal so einen "irren", der in Bremerhafen mit ner sau schnellen BMW mit Kofferträgern dran gefahren ist.

    MfG: Tobi

  4. #14

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    298
    Hallo,

    langsam steigt die Anspannung bei mir und der Q.

    Zum Glück haben wir noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden. Mein Verkleidungsmonster wird sich neben der 250er Maico von Ela breit machen, die bei den IHRO´S startet.

    Die Q und ich haben nur ein kleineres Problem, vorlauter Spuckeimer bauen für die siffende Getriebe Entlüftung ist mir das Ventile einstellen durch die Lappen gegangen. Da ich das zwar schon mal gemacht habe, aber dabei immer unter "Betreuung" stand möchte ich damit nicht unbedingt ohne Aufsicht in Schleiz anfangen. Wenn mir also einer von euch vor Ort eben auf die Finger gucken könnte wehre ich sehr glücklich

    Und noch was,kann man die Tranzponder eigentlich bei der Irma leihen?! Wenn ja, was muß ich denn da an Pfand mitbringen.

    Bis Freitag: Tobi

  5. #15
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Weissenfeld
    Beiträge
    271
    Moin Tobi,

    kriegen wir hin..wir schlagen irgendwann Donnerstag gg 21.00 oder so auf, aber da unser erster turn am Freitag erst um 13.30 oder so ist bleibt genug Zeit nach deinen Ventilen zu schauen. Wie gesagt, Ausschau halten nach einem weissen Movano mit EBE Kennzeichen und - schluck - Guzzi & Agip Aufklebern. Oder ne weisse VW LT Ratte ..Mopeds sind #27 & 58 (2 Guzzi's) #139 (die Tigerente von Schorsch) und meine Schwatte #36.

    Transponder..meld dich mal lieber zügig bei Irma, ich weiss nicht wieviele Leih-Transponder sie noch hat. Kostet 15€/Tag, dh für das ganze Wochenende 45€.

    Bis denne,

    Daniel
    Bones heal. Glory is forever!

  6. #16
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.819
    Diese Jugend von heute, der Tobias macht Ernst.

    Ich freue mich und bin Freitag schon da. Das lasse ich mir nicht entgehen wenn die Schneekuh Karriere macht. Sollte sie abrauchen wünschen wir dem Tobias das er gesund absteigt. Koffer und Gepäckträger habe ich ihm mitgegeben und drücke die Daumen für die Abnahme. Das halbsythetische blutrote 20W50 TWIN Öl von Gastrol wird seinen Teil dazu betragen wenn Du es noch nicht gewechselt hast.

    Jetzt noch ein trockenes Wetter und der spaß kann beginnen.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  7. #17

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    298
    Super, ihr seit klasse Jungs.
    Ich ruf die Irma morgen mal an. Wenn sie keinen mehr hat, wird mir die von meiner "tollen" Vorbereitung schon völlig entnervte Ela wohl ihren leihen und sie leiht sich dann einen bei den IHRO´s.

    Hab heute endlich alle Ablassschrauben gegen durchbohrte getauscht.
    Die Drahtsicherungen werden auch nötig sein. Die Gewinde der Einfüll und Ablassschraube des Kaderns sind so hinüber das ich die Kupferdichtscheiben weglassen mußte und die Sache mit Hampf gedichtet habe. Naja für alle Fälle hab ich mir mal einen zweiten Endantrieb und ein Getriebe eingepackt, sicher ist sicher.

    So ich hau mich mal in die Falle, morgen muß ich noch Startnummerntafeln Sägen und das Campingzeug besorgen

    Ich freu mich schon euch alle zu sehen,

    Gruß: Tobi

  8. #18
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Weissenfeld
    Beiträge
    271
    Don't panic..Draht & Zwirbelzange habe ich auch dabei, kriegen wir schon hin. Und drück die Ela von mir, kann mir nicht vorstellen dass sie jemals gestresst sein könnte

    Wetter soll übrigens gut und trocken werden..27° sind z Zt angesagt (obwohl es hier heute Nacht nochmal runter auf 4 - 6° gehen soll )

    Bis Schleiz,

    Daniel
    Bones heal. Glory is forever!

  9. #19

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    277
    Moin
    Nur nicht nervös werden . Du kannst auch ohne Transponder mitfahren , bekommst dann natürlich keine Zeiten , und startest beim Rennen
    wohl auch aus den hinteren Reihen.
    Aber fahren kannst du auf jeden Fall .....

    Grüsse auch von mir an Ela ......
    Ralf , auf 3einhalb
    # 113

    PS.: Sieh bloss zu daß deine Öle alle im Moped bleiben , in Schleiz ist die Zeit eh knapp . Da kann man keinen Abbruch wegen Öl auf der Strecke brauchen ............

  10. #20
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.819
    Als Rennfahrer kommt man auf die Welt, das wird man nicht.

    Zutrauen tue ich Dir allerhand, ich glaube du benötigst noch einen Schrauber. Zumindest einen, der Dir nicht alles auf den letzten Drücker macht. Wieviel Runden muß die RS den wegstecken?

    Am Freitag Abend machen wir einen gemeinsamen Spaziergang um die Strecke und sammeln die Verkleidungsschrauben ein. Bis zum Training am Samstag hast Du dann Zeit sie wieder einzuschrauben.

    Ganz schöne Berg und Talbahn in Schleiz.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier