Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: GearShifter

  1. #21
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Der aufmerksame Forenleser weiß das

    Klickst Du hier
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  2. #22
    matte
    Gast
    Moin

    Mir ist im September letzten Jahres in Südtirol auf dem Mendlpass die Feder gebrochen und ich war im 4. Gang.
    Bin dann zwei Tage später damit 1200 Km in 14 Std. zurück nach HH gefahren. Ging eigentlich ganz gut wenn man vorausschauend fährt und beim Anfahren ordentlich mit den Füßen mittritt. bleibt auch die Kupplung ganz.
    Habe das Getriebe komplett überholen lassen und bekam den Hinweis, dass auch die neue Feder irgendwann wieder aufgeben wird - und nach Murphi bestimmt nicht vor der Haustüre.

    Kann man solche Federn nicht in vernünftiger Qualität anfertigen lassen. Ab einer gewissen Stückzahl, die hier im Forum bestimmt Abnehmer finden wird, sollte doch auch ein akzeptabler Preis dabei raus kommen.
    Ich wäre sofort dabei.
    Ansonsten hoffe ich, dass meine jetzige Feder diese Saison übersteht und dann baue ich Winter die zusätzliche Feder ein. Vielleicht gibt es ja bis dorthin eine Einbau-Anleitung und die passende Feder hier über's Forum.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier