Mahlzeit Gemeinde!

Nachdem ich ja nu seit zwei Wochen mein neues Spielzeug hab, gehts jetzt ans Gebastel (hatte bisher keine Zeit dafür).

Gestern also als erstes mal neue Reifen aufgezogen. Conti Trail Attack (vom Kastenholz. Super Laden!). Dann ab zum TÜV...

Ergebnis: "Ohne erkennbare Mängel" und das mit 92.000km auf der Uhr!

Kaum wieder in der heimischen Tiefgarage angekommen, erstmal die HE-Bremsscheibe montiert. Wäre schön gewesen, wenn da ne Montageanleitung dabei gewesen wäre, aber ging auch ohne (dem Inschenör is nüscht zu schwör...).
Im nächsten Atemzug dann die Vergaser runter gerissen, die gehen dann mal in die Revision.

Noch offene Baustellen für die nächsten Tage:

- Scheinwerfer auf der linken Seite nicht fest. Vermutlich irgendwas gebrochen... da muss die Kanzel runter
- Zusatzscheinwerfer (Wunderlich) montieren
- Stahlflex montieren (hatte ich gestern keinen Nerv mehr zu)
- sämtliche Flüssigkeiten wechseln (okay, Benzin darf drin bleiben).
- Gabelfedern Wilbers
- SLS totlegen
- Navi montieren
- Fahrradtacho montieren
- Stößelrohre abdichten
- Kupplungszug austauschen

Naja, und was da halt noch so an Kleinigkeiten antsteht.

Mal noch ne Frage: Ich hab gestern die Einlassventile gesehen. Die sind komplett "verkohlt". Liegt das am SLS? Kann man da so ein Wundermittelchen in den Sprit geben?

Fotos vom gesamten Unterfangen folgen in loser Reihenfolge. Aber eins kann ich jetzt schon sagen: BASTELN MACHT LAUNE (und dreckige Fingernägel)!!!

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die erste Ausfahrt. Wird aber noch ein Weilchen dauern, weil ich ja ab und an noch was anderes zu tun habe...

Restaurierte Grüße vom Fritzmaddin!