Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Ueberhitzt

  1. #11
    Avatar von 2valvulas
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Peenemünde
    Beiträge
    29
    Original von Schiller
    Original von detlev
    Ich kann nur wiederholen: Leute, lasst Euch in die Mitgliederkarte eintragen.
    Bisher sind erst 6 Eidgenossen drin, ich weiß aber, dass da noch etliche mehr im Forum aktiv sind.

    Schaut mal =schweiz&order=ASC&sortby=regdate&page=1]hier: 45 registrierte aus der Schweiz!
    Hofe hat mich grad eingetragen ... ich fuehl mich so einsam da oben rechts ...
    Hallo,ich wohne ein paar km weiter links von dir,auf Usedom,da könnte man sich ja irgendwo treffen.
    BTW stelle ich mich gleich vor,
    ich heisse Alfonso,wohne auf der Insel direkt am Wasser mit mehreren Mopeds zusammen.Lese seit längerem bei euch im Forum mit und hab trotz fast 40 Jahren Mopederfahrung noch ein Haufen dazugelernt.
    Chapeau
    Wenns mal terminlich passt,lass ich mich mal bei einem eurer Treffen blicken.
    Gruss an alle ,Alfonso.

  2. #12
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.381
    Usedom?
    Herrrrlich!

    Willkommen im Forum...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  3. #13
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.537
    Original von dan-bike

    Da sollte so ne kurze Strecke wie nach Katlenburg mit der 90/6 doch zu bewältigen sein...
    So gesehen ja. Aber da steht im Vertrag sowas wie "... gekauft wie gesehen... ". Und da schau ich mir Stueck fuer Stueck alles mal genauer an, soweit ich das kann.

    Von Danzig aus brauche ich uebrigens nach Stettin min. 5 Stunden mit dem Auto und mit dem Moped fahre ich nicht schneller. Da kann die Strasse noch so gut ausgebaut sein und theoretisch 160 km/h vertragen. Die Gefahr lauert von vorne, von der Seite und von hinten. Und entweder bist du ein Verkehrshindernis oder die modernen Digitalkameras lauern dir auf.

    Und seit ich einmal fast einen Frontalzusammenstoss bei 120 km/h hatte, weil von der Gegenseite einer eingeschlafen war und mir auf meiner Spur entgegen kam, bin ich sehr wachsam. Zum Glueck konnte ich um ihn herum fahren und hab mich dann auf einer Strecke von 100 Metern eifrig gedreht.

    Ja und von Stettin sinds dann nochmal ein paar Meter auf der Autobahn.

    @2valvulas
    Danke fuer die Einladung, komme dauf zurueck. Gilt umgekehrt genauso.
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  4. #14
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.381
    Original von Schiller
    Die Gefahr lauert von vorne, von der Seite und von hinten. Und entweder bist du ein Verkehrshindernis oder die modernen Digitalkameras lauern dir auf.
    Du solltest Doch wissen, dass man in Polen am besten die Nebenstraßen fährt. Keine Polizeifallen und vor allem nicht diese flussbettartigen Spurrillen vom LKW-Verkehr!
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  5. #15
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.537
    Alles schon probiert ... Bin in staendiger Konkurrenz mit nem Kollegen der alle zwei Wochen faehrt mit neim getunten Audi. Er schaffts auch nicht schneller.
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier