Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Avatar von swenhoschi
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    39

    Will auch mal was zeigen

    Hier ist mal mein persönlicher Wohlfühlumbau, Basis ist R80GS Bj.88, eingetragen sind jetzt 1070ccm Siebenrock mit 90PS, das ist mit den Mikuni Flachschiebern aber untertrieben.
    Was sagt ihr dazu? Gelungen??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_4864.jpg  
    Der sich baut was er braucht!

  2. #2
    Avatar von xbiff
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    545

    RE: Will auch mal was zeigen

    ...ohhhhh ja, das ist abs. gelungen!! NUr das Kennzeichen unter der Bank finde ich ein wenig prollig, das ist doch kein Streetfighter!

    Greetz
    Roman
    ..wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen!!!!!

  3. #3
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Schönes Krad,
    ok, über das Saisonkennzeichen als Schutzblech solltest Du nochmal nachdenken, aber sonst
    Sag mal was zu den untertriebenen 90 PS, was ist ausser den 1070 und den Flachschiebern sonst noch passiert?
    Und bitte noch mehr Bilder!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  4. #4
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889
    Der dicke Topf ist für die Leistung sicher nötig, aber optisch nicht so ganz mein Fall.
    Insgesamt sehr schön geworden.
    Was wurde am Motor alles gemacht?
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  5. #5
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067

    RE: Will auch mal was zeigen

    Original von xbiff
    ...ohhhhh ja, das ist abs. gelungen!! NUr das Kennzeichen unter der Bank finde ich ein wenig prollig, das ist doch kein Streetfighter!

    Greetz
    Roman
    Find ich auch.

    Die Vorwegnahme des Wechselkennzeichen hast Du aber sehr eigenwillig interpretiert.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  6. #6
    kg - Phobiker Avatar von DirkHusa
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    dahemm
    Beiträge
    2.899
    Da sach ich nur "Holla die Waldfee "

    Da ist aber einiges gemacht.

    Toll
    " Geschafft hann mir schnell !! "

  7. #7
    Avatar von swenhoschi
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    39

    Änderungen

    Was den Motor betrifft gab es eine um ca. 2kg erleichterte Kurbelwelle, eine sanfte Kopfbearbeitung mit anpassung der Ventilsitze in Radien ohne Winkel, Doppelzündung und silent Hektik Elektrik. Micheldeckel, Motorgehäuse abgefräst und erleichtert, Asymmetrische Nockenwelle, eintilige Kipphebelböcke, erleichterte Kipphebel und noch ein paar Kleinigkeiten.
    Jedenfalls macht die kleine jetzt auch noch im 3. Gang Männchen und die Joghurtbecher im bergischen sind schon etwas verwirrt.
    Hier noch ein paar Bildchen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_4869.jpg   IMG_4868.jpg   IMG_4867.jpg   IMG_4863.jpg   IMG_4864.jpg  

    Der sich baut was er braucht!

  8. #8
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Na geht doch!

    Immer noch schön! Wie weit läuft das Hinterrad aus der Spur?
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  9. #9
    Avatar von DerBohne
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    40721 Hilden
    Beiträge
    1.645
    Guten Tag der Herr,

    dein Umbau sieht ja klasse aus!!!
    Merkst du was vom Spurversatz - 160er Hinterrad?

    Grüsse aus der Nachbarschaft

    Chris
    Der frühe Vogel fängt den Wurm......
    doch die zweite Maus bekommt den Käse....

  10. #10
    Avatar von swenhoschi
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    39
    Der Radaufstandsflächenversatz hat nur noch ca. 1,5cm, Motor ist jetzt ganz rechts, und das Hinterrad ist aus der Mitte gespeicht.
    Super Kurvenverhalten, im geradeauslauf etwas nervös, aber sehr gut fahrbar. Die Schwinge musste allerdings ca. 3 mm für die Felge bearbeitet werden.
    Der Bremssattel brauchte auch den Fräser für Freiraum zu den Speichen.
    Nebenbei hat hier alles, auch der geänderte Rahmen, die Mikunis und wirklich alles TÜV Segen!
    Das Kennzeichen mit Siegel muss lt. Stvzo nur am Fahrzeug montiert sein, und die Kuchenbleche des Kreises Mettmann kann ich dem schönen Heck wirklich nicht antun. Deshalb ist das gesiegelte Kennzeichen kurzerhand Spritzschutz geworden und erfüllt damit einen guten Zweck.
    Der sich baut was er braucht!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier